Prox: Was sagt da Google zu?

Hallo!

Ich baue grade ein kleines Deutsches HTTP Proxy "netzwerk"
(deutsch is nur die sprache server sind amerikanisch)

Ich wollt jetzt einfach jeden Tag eine Identische Webseite Hinzufügen, mit andrer IP (sonst macht ja der Proxy keinen sinn mehr^^)

hier mal einer:
http://anonymimnetz1.comyr.com/

Was mich jetzt Intresieren würde, ist ob mich Google da schwer abstraft wenn ich lauter Identische Seiten baue?

(bzw. eine sollte ja nicht gestraft werden dar ja die dan Orginal is oder?)

Danke schonmal für die vielen antworten
L.g. Prox

  1. Mahlzeit,

    Was mich jetzt Intresieren würde, ist ob mich Google da schwer abstraft wenn ich lauter Identische Seiten baue?

    Lies nach, was doppelter Content bei Google bewirkt.

    (bzw. eine sollte ja nicht gestraft werden dar ja die dan Orginal is oder?)

    Und woher soll Google das wissen, wenn die Seite praktisch immer von anderen Servern kommt? Teilst du das Larry Page und Sergey Brin per Mail mit?

  2. Ich baue grade ein kleines Deutsches HTTP Proxy "netzwerk"
    (deutsch is nur die sprache server sind amerikanisch)

    sind die rechtschreibfehler auch von dir?

    --
    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.
    1. Hallo,

      »» Ich baue grade ein kleines Deutsches HTTP Proxy "netzwerk"
      »» (deutsch is nur die sprache server sind amerikanisch)
      sind die rechtschreibfehler auch von dir?

      gute Frage, ich habe gezögert, sie zu stellen. ;-)
      Ich habe nämlich heute Mittag allein auf der Startseite fast 30 Schreibfehler gezählt (hauptsächlich Groß/Kleinschreibung, aber nicht ausschließlich). Das macht keinen guten Eindruck.

      So long,
       Martin

      --
      There are 10 types of people in the world: Those who understand the binary system, and those who don't.