PokerFace: Submit Problem

Beitrag lesen

Hallo Chris,

sorry, wegen meiner Ausdrucksweise von vorhin. Hatte es etwas eilig....

Welches "Skript"?

Meine Werte aus den Textfeldern werden von der einen Seite (2wei.php) zu der anderen Seite (eins.php) in den richtigen Textfelder übertragen.

Auf der Seite eins.php ist ein "Submit" Button, der beim draufklicken einen PHP Code auf der Seite eins.php ausführt.

Der Stand der Dinge ist bei mir so:

Wenn ich auf der Seite zwei.php meine Textfelder ausgefüllt habe und auf Submit drücke erscheinen die Werte aus den Textfelder von der Seite zwei.php auf der Seite eins.php.

Nun muss ich nochmal auf der Seite eins.php auf den Submit button drücken, damit die Werte dort "verarbeitet" werden.

Ich möchte es aber so haben, dass wenn ich schon auf der Seite zwei.php auf Submit drücke, dass automatisch die Daten auf der Seite eins.php "verarbeitet" werden ohne das ich nochmals auf Submit drücken muss.

Quasi so, das wenn ich auf der Seite zwei.php auf Submit drücke das automatisch die übertragenen Werte von der Seite eins.php verarbeitet werden, quasi soll der PHP CODE auf der Seite zwei.php es "verlangen" das eins.php auf "selber" auf Submit "klickt", wenn die Daten übertragen sind.

Vielen Dank.
PokerFace