Anton: SWF Flash Foto Album

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, welches aus Fotos eine SWF Datei erstellt.

Natürlich sollte das Programm auch viele Effekte (z.B. Einblenden, Ausblenden, von der Seite einrollen und und und ...) enthalten.

Auf sowas wie Thumbnail lege ich kein besonderen Wert. Ohne Thumbnails wäre ich sogar glücklicher. Außerdem sollen auch keine Titel oder etc. angezeigt werden.

Ich habe etlich Demoversionen runtergeladen und ausprobiert, aber nichts war da was ich gebrauchen konnte. Bis auf Wondershare Photo Story Platinum. Dort hat man eine feste Zeiteinstellung was mich aber stört. Außerdem würde ich gern ein "Play" und "Stop" Button in der SWF haben wollen, wo ich mir z.B. die Bilder länger angucken kann.

Achso, da ich mit XML und etc. nicht so gut befreundet bin, brauche ich wirklich nur eine Software, die mir am Ende eine SWF rausspuckt.

Der Preis spielt keine Rolle.

Diese Programme habe ich schon ausprobiert: weblin, Flash Slideshow Maker Professional, Wondershare Photo Story Platinum, SWF 'n Slide Pro und noch einige andere Freeware Programme. Naja, wie gesagt, bis auf Wondershare fand ich die anderen nicht so der Hammer.

Vielen Dank und viele Grüße
Anton

1. http://developer.cooliris.com/?p=embed

Im Übrigen gibt es einige Aussagen, dass Cooliris (Früher PicLens) Badware ist.