Ariste: $_GET

Beitrag lesen

Hi!

Du hast recht, aber dazu benötigst Du dann zwingend Javascript - sei Dir der Nachteile bitte bewußt!

Das ist mir schon klar, die Seite bzw. die Webseite ist sowas sicher, dass nicht mal der beste Hacker es hacken kan....

»» Ich kann das auch ohne Formular.

Du nicht - der HTTP-Client vielleicht.

Das dieses Kommentar total sinnlos ist, ist glaube ich Dir auch klar....

»»  Wenn der Wert von einer vorvorherigen Seite weitergeleitet wurde.

Das ist irrelevant.

Das ist mir auch klar, ich wollte es nur den frankxx klar machen, das er am besten den mund halten soll, wenn er noch ein anfänger ist bzw. keine ahnung hat oder nur klugscheißen will...

»» var_dump hat mir nichts weitergebracht.

Wird es aber, wenn Du es mit $_post als Parameter anwendest.

Jetzt auf anhieb sehe ich zwar den sinn nicht, wobei ich glaube, dass es damit auch nicht klappen wird, aber danke, ich werde es ausprobieren und dir bericht erstatten, ob du falsch mit deiner vermutung liegst oder nicht.

»» Obwohl ich $_post['dermonat']

Das globale Array heißt $_POST, _nicht_ $_post!

Das ist klar, ich habe es nur schnell geschrieben...

Gruß
Ariste...