Ariste: EDITOR

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Editor, freeware, die folgendens beinhalten soll.

Sagen wir mal, in einer Datei steht sowas:

sadasdasjd akjsghdkj ashd USER001.htm sauhduas dasjdf iasdf
askdjask USER002.htm ajshd jashdaasdas
asdkasjd ashdf ashdfahs USER003.htm ashdfahs od
asdokashdsah dalsh djash dUSER003.htm adkhasjkdh ajshd ash d

So, nun will ich aber jetzt nach den Usern suchen und sowas in die Suchmaske schreiben:

USER***.htm

dann soll ich als erstes USER001.htm erhalten und wenn ich auf weiter klicke dann USER002.htm und so weiter.

Ideal wäre es auch, wenn ich sowas alles gleichzeitig ersetzten könnte. Das zu ersetzende "Wort" wäre in diesem Beispiel immer das geleiche.

Ich will mir das läßtige durchlesen eines zu sehr ineinander verschateltes HTML CODE, der ca. 400KB groß verhindern :-)

Ich benutze NOTEPAD++ aber so eine Funktion habe ich dort noch nicht entdeckt.

Vielen Dank für die Hilfe.
Ariste

  1. Hallo!

    Ich benutze NOTEPAD++ aber so eine Funktion habe ich dort noch nicht entdeckt.

    Man kann doch mit regulären Ausdrücken suchen.

    MfG
    tomgk

    --
    Selfcode=ie:% fl:( br:> va:| ls:& rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:) mo:) zu:(