minicrispie: Schriftart speichern

Hallo,

Ich verwende auf meiner Homepage eine Schriftart, die (z.b.) die Rechner unsrer Schule(und viele Andere warscheinlich auch) nicht kennen.
Kann ich diese Schriftart() einfach so auf meinem Webspace speichern und diese mit url() laden(Wegen Rechte, Lizenzen, ...)?

Es handelt sich um: Eras Demi ITC

MfG. Christoph Ludwig

--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
Go to this
  1. Kann ich diese Schriftart() einfach so auf meinem Webspace speichern und diese mit url() laden(Wegen Rechte, Lizenzen, ...)?

einerseits wird das nicht funktionieren (technisch), andererseits wird das rechtlich nicht funktionieren

microsoft hat da sicher etwas dagegen:
    Eras Demi ITC - Version 1.01

1. Hallo,

einerseits wird das nicht funktionieren (technisch), andererseits wird das rechtlich nicht funktionieren

microsoft hat da sicher etwas dagegen:
      Eras Demi ITC - Version 1.01

ach schade ;)

MfG. Christoph Ludwig

--
      Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
      Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
      Go to this
    2. [latex]Mae  govannen![/latex]

Kann ich diese Schriftart() einfach so auf meinem Webspace speichern und diese mit url() laden(Wegen Rechte, Lizenzen, ...)?

einerseits wird das nicht funktionieren (technisch),

Doch. @font-face existiert. Die nighlies von Opera 10 unterstützt es bereits.

andererseits wird das rechtlich nicht funktionieren

das ist im Falle dieser Schriftart allerdings ein Grund

Cü,

Kai

--
      Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      1. Hi,

Doch. @font-face existiert. Die nighlies von Opera 10 unterstützt es bereits.

Safari schon seit laengerem, und FF spaetestens mit der 3.1 Beta auch.

MfG ChrisB

--
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“