josef: *g* zum Wochenende

Moinsen

Das Microsoft jetzt auch fett in den Musikmarkt einsteigt war mir neu;-)

http://www.2sound.de/files/artikel/winnoise.swf

gruß Josef

  1. Hallo Josef,

    Das Microsoft jetzt auch fett in den Musikmarkt einsteigt war mir neu;-)
    http://www.2sound.de/files/artikel/winnoise.swf

    um ehrlich zu sein, schon witzigeres gesehen. Aber dennoch vielen Dank für den Verweis, denn so kam ich zu http://www.2sound.de/ und so eine Seite habe ich schon lange gesucht, leicht verständliche Artikel zu abwechlungsreichen Musikerthemen: Rechte, Tonstudio ausbauen, Akquise, usw... Echt Klasse.

    Gruss
    Hans

  2. Moinsen

    Das Microsoft jetzt auch fett in den Musikmarkt einsteigt war mir neu;-)

    http://www.2sound.de/files/artikel/winnoise.swf

    gruß Josef

    Du bist nicht auf dem neuesten Stand:

    http://www.youtube.com/watch?v=3oGFogwcx-E&eurl=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,605159,00.html

    Schlimmes Detail am Rande: das Ding ist ernst gemeint.

    Salut
    Gargamel

    1. Hi,

      Scheint mein Tag zu werden, schon der nächste Link/info die ich brauchen kann;-)

      Schlimmes Detail am Rande: das Ding ist ernst gemeint.

      weiss nicht was du und die anderen Kritiker daran stört, ich bin jetzt schon begeistert von dem Teil, gut das Applenotebook im Video ist auch lustig, aber bestimmt mit Absicht als Message: Ja Apple hat eine ähnliche Software, aber Apple-User nutzen Songsmith.

      Hans

    2. [latex]Mae  govannen![/latex]

      http://www.youtube.com/watch?v=3oGFogwcx-E&eurl=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,605159,00.html
      Schlimmes Detail am Rande: das Ding ist ernst gemeint.

      Ächz .. wenn selbst waterboarding nicht hilft, *dieser* Clip bringt jeden zum Reden, spätestens bei Androhung, ihn noch einmal abzuspielen.

      Cü,

      Kai

      --
      Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
  3. Gestern beim Einkaufen im SWR1: irgendjemand wurde vorgeworfen eine Wasserpfeife geraucht zu haben.

    Ich guck meine Frau an und sagte: Du hast du das gehört, da hat jemand eine Wasserpfeife geraucht! Wie bitte, was!? Eine Wasserpfeife!?

    Ja, da hat jemand eine Wasserpfeife geraucht, hahmse grade im SWR gebracht...

    Weiter kam ich nicht, die Unterhaltung ging in ein schallendes Gelächter über. Wasserpfeife, ich lach mich karputt.

    Manche Meldungen zu tagespolitischen Ereignissen sind schon echt krass. Naja, immerhin, als mein Lachkrampf vorüber war, dachte ich wieder ein meinen Weblog, den ich am Wochenende überarbeiten will. Jetzt weiß ich auch, was das Hintergrundbild wird: Eine Wasserpfeife.

    Schönes Wochenende,
    Horst Haselhuhn

    1. Ich fand die Nachricht auch ein bisschen seltsam.
      Vollständig lautet sie dass von einem US-Olympia-Schwimmer ein Foto aufgetaucht ist auf dem er Wasserpfeife raucht. Daraufhin wurde er gesperrt und hat das auch so akzeptiert.

      Mir ist nur irgendwie der Hintergrund unklar... ist es in den Vereinigten Staaten verboten Wasserpfeife zu rauchen? Gibt es gegenüber den Sportverbänden vielleicht eine Selbstverpflichtung im Sinne einer Vorbildfunktion keine Gesundheitsschädlichen Dinge in der Öffentlichkeit (Foto) zu tun?

      Will sagen: Mir ist nicht klar, was daran schlimm ist Wasserpfeife zu rauchen, solange das Rauchen ansich erlaubt ist sollte das Medium, welches man dazu nutzt doch egal sein. (Wie gesagt kann es aber sein dass er überhaupt nicht rauchen "darf".)

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(
      1. Hallo,

        Ich fand die Nachricht auch ein bisschen seltsam.
        Vollständig lautet sie dass von einem US-Olympia-Schwimmer ein Foto aufgetaucht ist auf dem er Wasserpfeife raucht. Daraufhin wurde er gesperrt und hat das auch so akzeptiert.

        wenn er selbst das akzeptiert hat, wird ihm wohl bewusst sein, dass da etwas nicht ganz astrein war.

        Will sagen: Mir ist nicht klar, was daran schlimm ist Wasserpfeife zu rauchen, solange das Rauchen ansich erlaubt ist sollte das Medium, welches man dazu nutzt doch egal sein. (Wie gesagt kann es aber sein dass er überhaupt nicht rauchen "darf".)

        Ich vermute, der Knackpunkt liegt woanders: Häufig werden in Wasserpfeifen ja noch ganz andere Sachen geraucht als normaler, frei verkäuflicher Tabak. Ist doch vorstellbar, dass auch die DEA ein wachsames Auge auf den Fall hat.

        So long,
         Martin

        --
        You say, it cannot be love if it isn't for ever.
        But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.
        1. Hi!

          Ich vermute, der Knackpunkt liegt woanders

          Röchtöch! Ich fand das grad auch etwas merkwürdig und hab mich im Netz umgeschaut. Demnach hat Phelps ne Bong geraucht und ordentlich gekifft. (Was er wohl auch zugegeben hat)

          Wer sich dabei wundert, daß er gesperrt wurde, ist vielleicht doch etwas merkwürdig drauf.

          --
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett
          1. Äh ja okay, auf einem Foto sieht man ja nicht was da gerade geraucht wird, aber wenn er's zu gibt... okay.
            Bei "Wasserpfeife" habe ich auch mehr an "Shisha" gedacht denn an Bong, naja egal, jetzt versteh' ich's :)

            --
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(
  4. Moinsen

    Nachtrag zum *g*.

    < http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/abmahnanwalt-muss-in-haft/>

    PS: Vielleicht spendet ihm die hiesige Gemeinschaft ja ein TAZ-Abo, damit ihm die 14 Monate dort nicht ganz so lang vorkommen. ;-)

    Gruß Josef

    1. Moinsen

      Nachtrag zum *g*.

      http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/abmahnanwalt-muss-in-haft/

      o.O MUAHAHA! Daß ich das nochmal erleben darf!

      --
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett
    2. Hallo,

      Nachtrag zum *g*.
      http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/abmahnanwalt-muss-in-haft/

      na fein - *das* versüßt uns doch mal das Wochenende!

      PS: Vielleicht spendet ihm die hiesige Gemeinschaft ja ein TAZ-Abo, damit ihm die 14 Monate dort nicht ganz so lang vorkommen. ;-)

      Oder doch besser die BILD? ;-)

      Ciao,
       Martin

      --
      F: Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
      A: Ich gehe heute nacht aus!
    3. Sup!

      Vielleicht findet jemand die Adresse seiner Haftanstalt heraus, wenn er dann sitzt.

      Ich würde ihm gern ein Stück Seife zukommen lassen...

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
      1. Hi!

        Vielleicht findet jemand die Adresse seiner Haftanstalt heraus, wenn er dann sitzt.

        Ich würde ihm gern ein Stück Seife zukommen lassen...

        Aber ganz glitschige, die ihm unter der Dusche immer aus der Hand fällt!

        off:PP

        --
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
        1. Sup!

          Man sollte flugs die Domain "Schickt-Gravenreuth-Seife.de" reservieren und eine Hilfsaktion initiieren.
          Kann ja nicht verboten sein, wenn man mit einem gültig( klingend)en Absender ("Tanja Müller" vielleicht?) Dinge an bedürftige Strafgefangene verschickt.

          Gruesse,

          Bio

          --
          Never give up, never surrender!!!
          1. Man sollte flugs die Domain "Schickt-Gravenreuth-Seife.de" reservieren und eine Hilfsaktion initiieren.

            Ich hab da schon was vorbereitet ...

            FVG-Seife

            Roland

            --
            Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
  5. Hi,

    Das Microsoft jetzt auch fett in den Musikmarkt einsteigt war mir neu;-)

    http://www.2sound.de/files/artikel/winnoise.swf

    ja, das ist der neue "Microsoft Music Maker" mit ganzen 6 Spuren :=)