Tabak im Internet verkaufen?
Bürgerwürger
- recht
0 Tim0 Deus Figendi
Moinsen,
ich bin Raucher uns stehe dazu :P, meine Zigaretten baue ich mit einer Stopfmaschine.
Soweit so gut, doch wenn der Tabak nur zwei Tage alt ist wird er sehr Trocken und fällt beim Stopfen wieder aus der Hülse...
Ich habe diesen Tabak nun immer wieder gesammelt und habe bereits eine große Menge Tabak....
Habe mir gedacht den kram im Internet zu Verkaufen (z.B. eBay) .... doch darf man sowas überhaupt?
Hi,
Ich habe diesen Tabak nun immer wieder gesammelt und habe bereits eine große Menge Tabak....
gross ist relativ.
Habe mir gedacht den kram im Internet zu Verkaufen (z.B. eBay) .... doch darf man sowas überhaupt?
Vom Gesetz her müsste das erlaubt sein, schliesslich darf man ja auch Tabak anpflanzen und verkaufen, allerdings nur in sehr kleinem Rahmen, soweit ich weiss ohne genaue limitierung, aber ab ca.100 Pflanzen soll es kritsich werden.
Was Ebay betrifft, hast du schlechte Karten denke ich, denn das werden die höchstwahrscheinlich nicht zulassen.
Tim
Gesetzlich bin ich unsicher... ich meine das Zeug ist ja schon versteuert, in so fern...
Aber bei ebay nicht, auf ebay darf Taback nicht gehandelt werden.