Ina: Wer benutzt sowas?

Beitrag lesen

Hi,

Man sieht, du hast noch nie so ein Gerät ausprobiert.
Hier liegen die Unterschiede in Musikdatenerfassung, Menüführung und Akkulaufzeit.

»»

wäre schön, und daher auch meine Frage, wenn mal Jemand Details nennen würde. Deine Aussage ist mehr als global und nicht zutreffend. Ich habe bisher noch nicht verspürt, mnir fehlt was, ich habe/erzeuge meine Playlists, die Menueführung ist intuitiv und Akku sowieso lang genug, also was bringt Fans wie dich dazu den ipod oder sonstwas noch als zusätzlichen Ballast mitzuschleppen?

Ich kann mit meinen Handys auch ins Internet, soll ich deshalb meine PCs verkaufen?

Äpfel mit Birnen....?

Irgendwie habe ich den Eindruck, Apple hat es mal wieder geschafft auf Sch... Gold zu machen und den Leuten irgendwas als HIP zu erklären was keiner braucht, ja sogar Nachteile hat, in Bezug auf Rechteverwaltung.

Aber ich bin ja belehrbar, daher meine Frage, nur bitte ein paar Details.

Ina