Anton: KOMPLETTE Webseite validieren

Hallo,

das Firefox Plugin "Web Developer" bietet eine integrierte Validierungsfunktion für Webseiten an. Da ich die Webseite nur lokal gespeichert habe nutze ich die Option "Validate Local HTML" bzw. "Validate Local CSS"

Bei diesem Verfahren wird allerdings immer nur eine Webseite validiert. Ich würde das allerdings gerne so machen, dass direkt all meine Seiten validiert werden. Ist das mit dem Web Developer irgendwie möglich?

Falls ja, könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht.

Falls nein, könnt ihr mir sagen wo ich meine Seite am besten validiere. Ich würde gerne alle Seiten zusammen validieren lassen und nicht jede Seite einzeln. Das wird nämlich auf Dauer ziemlich mühsam.

  1. http://users.skynet.be/mgueury/mozilla/

    Validiert auf Wunsch on-the-fly.
    Musst also nur deine Seite navigieren und auf ein icon schauen, um etwas invalides zu finden.

    mfg Beat

    --
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
  2. Ich habe immer damit validiert und das für den einigen wahren Validator gehalten, da er von jenen Jungs gemacht wurde die sich die Spezifikationen für die wichtigsten Webtechnologien (unter anderem HTML) ausdenken und veröffentlichen. (http://de.wikipedia.org/wiki/W3C)

    validator.w3.org/

    Gruss Mike

    1. Hi!

      Ich habe immer damit validiert und das für den einigen wahren Validator gehalten,

      Ja!
      Es ist der /einige/, wahre Validator, dessen Bits für uns und für alle vergossen wurden - in Timeout: Tim(B.L.)-Amen!

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
      1. Ja!
        Es ist der /einige/, wahre Validator, dessen Bits für uns und für alle vergossen wurden - in Timeout: Tim(B.L.)-Amen!

        Vergeben sind uns alle Sünden. Dem Reinen ist alles rein.

        mfg Beat

        --
        Woran ich arbeite:
        X-Torah
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        1. Hi!

          Ja!
          Es ist der /einige/, wahre Validator, dessen Bits für uns und für alle vergossen wurden - in Timeout: Tim(B.L.)-Amen!

          Vergeben sind uns alle Sünden. Dem Reinen ist alles rein.

          Dank Mr. Proper und AJAX!

          off:PP

          --
          "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  3. [latex]Mae  govannen![/latex]

    Falls nein, könnt ihr mir sagen wo ich meine Seite am besten validiere. Ich würde gerne alle Seiten zusammen validieren lassen und nicht jede Seite einzeln. Das wird nämlich auf Dauer ziemlich mühsam.

    Der WDG HTML Validator ist der einzige, den ich kenne.

    Dennoch bleibt der W3C-Validator als wichtigstes Prüfmittel für HTML. (Bei XHTML ist/war [1] der Validator von C. Schneegans besser geeignet)

    Cü,

    Kai

    [1] Der W3C-Validator hattt(e) einige Bugs, keine Ahnung, ob inzwischen _alle_ gefixt wurden.

    --
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?