Paul: eBay: neue Abzock-Methode?

Beitrag lesen

Hi,

Hast doch deinen PC bekommen.Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Falls Nein, was interessiert dich denn, wobei ich auch glaube das es eine Logistikprogrammfehler war.

hätte sein können, so ist es aber nicht. Am gleichen Tag nachdem ich den Artikel erhalten hatte, habe ich den VK kontaktiert weil der Rechner beschädigt war.

»»

Das ist etwas anderes. Hier ist es sogar wichtig für dich, das auch bei Ebay klar ist das der Varkauf tatsächlich statt gefunden hat.

Das hier aber so Aggressiv darauf Reagiert wird, sollte mir echt zum Nachdenken geben....... man könnte ja fast denken, der ein oder andere kennt diese neue Masche und wurde ertappt.... *SCNR*

Wohl eher etwas anderes. Ich habe schon viele Sachen bei Ebay verkauft.
Und in der Vergangenheit immer, trotz durchweg positiver Einträge, mal wieder irgendwelche Quertreiber, die mich grundlos anfallen. Da jeder schwarze Punkt auf einer, mühsam aufgebauten, weissen Weste sehr ärgerlich ist, reagiere ich auf sowas äusserst sensibel.

Mal eines von vielen Beispielen:
Ich hatte mal eine grössere Menge Parfum gekauft und diese bei Ebay verkauft. Kein Problem, alle sehr zufrieden. Alle, nein eine Einzige meinte mich negativ zu bewerten mit der Behauptung das Parfum wäre ein Fake. Ein Vorschlag von mir war sie soll damit in einen Laden gehen und prüfen lassen, oder sie kann auch Ihr Geld zurück haben. Dann lügt sie auch noch dreist und sagt in einem Douglasladen hätten die das auch als Fake erkannt. Die ganze Geschichte würde jetzt wohl zu weit führen, aber letztendlich bekam ich natürlich recht, weil alles echt, aber der ganze Ärger, die Zeit, und die Wut auf so eine unverschämte Unterstellung, war nicht toll.

Paul