Lightbox - ausfahren verhindern
pixals.de
- javascript
Wenn ich die Lightbox über dem Bild öffne wo ich drauf geklickt habe (um die Lightbox zu starten) , sieht das etwas komisch aus. Ich weiß nicht warum das kommt aber ich denke das kann man kaum beheben. Meine Frage ist ob man dieses Ausfahren vielleicht deaktivieren kann und stattdessen einfach nur dieses erscheinen. Wie wenn man beim zweiten mal auf das Objekt der Lightbox klickt.
Hier noch das Bild, gerade beim öffnen der Lightbox:
Ich hoffe ihr versteht mich :-D
Gruß Julian
Lieber Julian,
Ich hoffe ihr versteht mich :-D
nö. Aber, vielleicht kannst Du in kleinen Schritten sehr präzise schildern, was bei Dir wie anders läuft, als Du's gern hättest...
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Hallo Felix
Ok ich versuchs :-P
Wenn ich auf den Link klicke, woraufhin die Lightbox erscheinen sollte (bei mir ein Bild), öffnet sich die Lightbox ein bisschen komisch (wie man auf dem bild in meinem ersten beitrag erkennen kann). Deshalb wollte ich fragen ob mab dieses öfnnen des bildes (in lightbox, wo der dieses weiße feld auseinander zieht) einfach entfernen kann.
Inzwischen habe ich aber schon eine Lösung gefunden. ICh habe mir unter http://lightboxgallery.snier.com diese erweiterung runtergeladen und danch trat dieser fehler nicht mehr auf. WIeso weiß ich nicht :-P
Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft
Gruß Julian
Hallo,
öffnet sich die Lightbox ein bisschen komisch (wie man auf dem bild in meinem ersten beitrag erkennen kann).
und was sollte an dem bild so schlimm sein?
also ich erkenn da nichts. Schau in die Fehlerkonsole des browsers und ich denke, du weist den fehler.
MfG. Christoph Ludwig
Hallo,
Hallo,
öffnet sich die Lightbox ein bisschen komisch (wie man auf dem bild in meinem ersten beitrag erkennen kann).
und was sollte an dem bild so schlimm sein?
also ich erkenn da nichts. Schau in die Fehlerkonsole des browsers und ich denke, du weist den fehler.MfG. Christoph Ludwig
MfG. Christoph Ludwig