Nu lass mal gut sein. Dass du dich permanent im Ton vergreifst und schulmeisterlich daher kommst merkst du wohl nicht, oder interessiert dich nicht.
Auf eine solch einfache Anfrage 5 Codeversuche zu posten die nicht zum Resultat geführt haben finde ich schlicht unnötig, machen das Posting aus MEINER Sicher eher unübersichtlich. Falls es komplexer oder komplizierter ist, machts auf jeden Fall Sinn.
Nun aber nochmal zu deiner tollen Aussage man solle doch die Charta des Forums lesen, bitte ich dich dir die folgenden Punkte mal auszudrucken und an den Bildschirm zu hängen. Lies den Punkt durch, bevor du solche Antworten auf Postings schreibst
«Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren. Kritisiere die Aussage, nicht die Person! "Du liegst falsch" ist keine persönliche Attacke, "Du bist ein Idiot" ist eine. "Du kennst nicht alle Fakten" ist keine persönliche Attacke, "Du bist zu blöd" ist eine. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.»
Aussagen von dir, wie:
«Dafuer, dass du selber offenbar zu bloed zum aufmerksamen Lesen bist, hast du eine ziemlich grosse Klappe.»
und
«Lern Lesen, du Depp.»
sind einfach unter jeder Sau und verletzen den Anstand bei weitem mehr, als mein Fehlerchen, dass für dich schon wieder genügt um einen fragenden User dumm hinzustellen.
Pierre