Hi,
Aussagen von dir, wie:
Wenn du sogar Zeit dafuer hast, jetzt auf Teufel komm raus nach Aussagen von mir zu suchen, die du mir vorhalten kannst - dann kann dein eigentliches Problem ja nicht sonderlich wichtig sein ...
«Dafuer, dass du selber offenbar zu bloed zum aufmerksamen Lesen bist, hast du eine ziemlich grosse Klappe.»
und
«Lern Lesen, du Depp.»
sind einfach unter jeder Sau und verletzen den Anstand bei weitem mehr,
Wenn mir jemand so doof kommt, wie der Frager in dem Thread, aus dem du dir das jetzt herausgezogen hast - dann muss er auch mit meiner Reaktion darauf leben koennen.
Ich habe es satt, dass Leute, die hier hilfreiche Tipps geben, kritische Anmerkungen machen und auf Stellen hinweisen, die ein Frager bei seiner Recherche offenbar uebersehen hat, sich dafuer von solchen Flachpfeiffen dann als "Dank" staendig als "Oberchecker", "Klugscheisser" oder sonstwas bezeichnen lassen muessen.
Mein Hinweis darauf, dass der Frager die Anmerkungen zur betreffenden Eigenschaft in SELFHTML wohl uebersehen haben muss, war alles andere als unfreundlich - und trotzdem bekommt man dann so eine ueberhebliche Rueckantwort von einem Trottel, der erst nicht in der Lage war, aufmerksam nachzulesen, und dann den nochmaligen Hinweis auf die Quelle auch wieder nur mit "Super hilfreich danke...." abtun zu muessen meint.
Sorry, mein Verstaendnis fuer solche Leute ist einfach aufgebraucht.
als mein Fehlerchen, dass für dich schon wieder genügt um einen fragenden User dumm hinzustellen.
Siehste, deshalb hab ich das mit dem Jammern angemerkt - ich ahnte schon, dass du dazu noch kommen wuerdest.
MfG ChrisB
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“