Antos: Browser (IE und FF) stellen HTML-code nicht dar

Hallo liebe Helfer,

ich muß Rat einholen, nachdem ich zu viel probiert habe und trotzdem keine Lösung finden konnte.

Folgendes, ich bearbeite die Seite

http://lustigerkellner.de/index1f1a.html?Gedichte

bitte rollt hinunter bis zu der Textstelle (ich bitte Euch das mit dem Firefox 3.0.5 zu machen):

"DIE SCHWEINEKRANKHEIT"
In einem Dorf da brach oh Graus, einmal die Schweinekrankheit aus

Wenn der Fehler bei Euch wie bei mir zu erkennen ist.......ab "DIE SCHWEINEKRANKHEIT".....bekomme ich keine Formatierungen mehr hin. Der Browser ignoriert die Befehle. Wenn ich die Passage des HTML-codes mit den der anderen Gedichte vergleiche ist *keine* Änderung im Code, und trotzdem stellt der FF 3.0.5 es ab dort ohne Unterstreichung/Großschrift dar!

Das gleiche Problem habe ich auch mit den Überschriften, z.B. "Verzeichnis der Seemannsgedichte" es wird einfach nicht auf 20 dargestellt, obwohl es eindeutig per HTML so programmiert ist.

Was ist das für ein Spuk? Im IE allerdings klappt das auch nicht richtig, hier wiederum sind die Gedichte einwandfrei, aber die Überschriften reagieren nicht.

Ich verwende als Editor phase 5.6 und CofeeCup, winxp

Ich würde mich freuen Euren Rat zu bekommen und danke schon mal im Voraus.

Euer Antonio

1. Nabend, schau Dir doch mal den Quelltext genau an. Du öffnest 500mal (zumindest ungefähr) ein font-element, aber wie oft wird es geschlossen? weiß nicht ob der Fehler darin liegt, aber ich würd es mal probieren zu ändern.

Und übrigens, verifizier dochmal deine Seite und schau Dir an wieviele Warnmeldungen er rausschmeisst.

Tunnel85 Markup Validation Service

Tunnel85