cygnus: Ich weiss nichts.

Beitrag lesen

Hallo :)

Der Irak hatte mit dem 11. September 2001 genauso viel zu tun wie Afghanistan, Al Kaida oder der Aldebaran. Nämlich gar nichts.

oh, woher wollt Ihr denn das Wissen? Wer von euch arbeitet im Weißen Haus?

Wieso "ihr"?

Ich erkläre hiermit eindeutig, dass ich nichts weiss.

Und die wussten nichts:
15 Milliarden Dollar wurden vor den Anschlägen auf demnächst fallende Kurse gesetzt, und es geschah auch so gleich nach dem 11. September 2001, die Untersuchung dazu verlief später im Sand.

Wer von euch ist bei den GI´s? Und wer von euch gehört zum Secret Service\CIA?

Na, die wussten natürlich auch nichts.
CIA, Secret Service - warte mal, da war doch was ...
 ach ja, die hatten beide ja ein Büro im Gebäude WTC7, dass so schlagartig bis auf die Grundmauern zusammenstürzte, obwohl es nicht von einem Flugzeug getroffen wurde und auch keine nennenswerten Trümmerteile darauf fielen.
Andere Mieter waren
FBI
Securitie und Exchange Comission
Wertpapieraufsichtsbehörde SEC

Die aber wussten gar nichts:
Die Wertpapieraufsichtsbehörde SEC beschäftigte sich damals gerade mit den Beweisakten in Sachen Enron-Skandal.

Und die wussten wirklich nichts:
Die Sprenkleranlage im Haus funktionierte nicht, um die Brände im Gebäude zu löschen, und die Feuerwehr meinte, es wäre nicht zu retten.

Die wussten von allen Beteiligten am allerwenigsten, nämlich absolut nichts:
Die Sicherheitsfirma, die für das WTC und den Flughafen Dulles zuständig war, gehörte zunächst dem Bruder des Präsidenten Marvin Bush bis 2000, später aber seinem Cousin Wirt D. Walker III bis zum Jahr 2002.

Und die Familien Bush und Bin Laden sind befreundet, aber das bedeutet nicht, dass die auch nur das Geringste wussten über ihr Schwarzes Familienschaf.

Ahhh... ich denke bestimmt aus den Medien wie TV/Radio/Internet etc... oder?
Komisch, wurde in meinem vorherigen Thread doch davon geredet, dass wir gerade den Medien nicht Vertrauen dürfen, genau die Lenken unsere Aufmerksamkeit.

Ja, das ist richtig, man darf niemals vertrauen.
BBC meldete doch tatsächlich in den offiziellen Nachrichten  25 Minuten vor dem Einsturz des Gebäudes WTC 7, das es eingestürzt sei, und zeigt die Korrespondetin vor Ort samt Gebäude zum aktuellen Zeitpunkt.

Der wusste nichts:
Die originale Rede von Minister Rumsfeld über die verschwundenen Trilliarden  habe ich im Internet auf You Tube gesehen, die war nämlich damals öffentlich gehalten worden.

Und die wusste erst recht nichts:
Und die originale Rede von Frau Benazir Bhutto, in der sie in einem öffentlichen Interview berichtet, dass sie mit Omar Sheikh gesprochen habe, dem Mann, der Osama Bin Laden ermordet habe, habe ich auch dort gesehen.

Was man aber wirklich weiss und was auch im offiziellen Untersuchungsbericht festgestellt und festgeschrieben wurde, ist die Tatsache, dass der Südturm in 10 Sekunden (freier Fall 9,22 sek für 417 m) zusammenstürzte, also in freiem Fall, bestätigt von seismologischen Aufzeichnungen,
und dass Feuerwehrleute sich kurz zuvor bis unter die Einschlagstelle hochgearbeitet hatten und dies mittels Funk mitteilte, und sie konnten dies, weil es in den Stockwerken darunter keine nennenswerten Brände gab, die das verhindert hätten.

Und deshalb sollte man sich über dieses Video wundern, dass den freien Fall bestreitet und 15 bzw. 22 Sekunden statt der errechneten 9 Sekunden im Film zeigt.

Zudem wird hinter Bush auch eine Lobby stehen, die die Politik beeinflusst.

Das ist eine Vermutung. Wissen kannst Du das jedenfalls nicht.

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...