Nikarra: Datei Pfade angeben in NetObjects Fusion (html)

Hallo,
ich bin relativ neu in NOF und ich versuch vergeblich im html code die pfade anzugeben,weil ich nicht weiss ab wenn er das automatisch macht.
In welchem Format muss ich denn Pfade zu Dateien angeben? (ab welchem Ordner)

Wenn ich das weiss wüsst ich auch in welchem ordner ich dateien abspeichern muss,ich weiss nämlich wie man das macht wenn men seine sachen selber komplett im editor ect schreibt und es via programm hochläd,aber so scheints bei NOF nicch zu gehen ..

Wäre wirklich toll wenn mir das wer sagen kann (:

Und wo muss ich eigene css abspeichern?

  1. Wenn sich die Bilder (oder auch alles andere, worauf sich deine Seite bezieht) im selben Ordner (selbe Ebene) befinden, dann einfach src="bild.jpg" bzw. href="bild.jpg".
    Anders bei Absoluten und Relativen Pfaden:

    Absolute Pfade: src="Root/Bilder/bild.jpg" bzw. href="Root/Bilder/bild.jpg".
    Relativ: src="../../bild.jpg" bzw. href="../../bild.jpg".

    1. Wenn sich die Bilder (oder auch alles andere, worauf sich deine Seite bezieht) im selben Ordner (selbe Ebene) befinden, dann einfach src="bild.jpg" bzw. href="bild.jpg".
      Anders bei Absoluten und Relativen Pfaden:

      Absolute Pfade: src="Root/Bilder/bild.jpg" bzw. href="Root/Bilder/bild.jpg".
      Relativ: src="../../bild.jpg" bzw. href="../../bild.jpg".

      aber wenn ich jetzt z.B eine eigene javascript datei hab,in welchem ordner muss ich die abspeichern? und danach,welcher pfad?

      bei mir ist alles so aufgebaut,NOF>User Sites>NamevonSeite>Viele Ordner..
      Und ich weiss nicht in welchen ordner ich meine Sachen speichern muss,oder ob ich z.B alles im "namevonseite" stehen lassen kann,ohne es in einen der ordner zu verschieben..

      und danach weiss ich halt nicht wie ich den pfad angeben soll,in NOF sind im html code alle dateien ab dokumente & einstellungen angegeben.. ellenlang.