Èner: Neue IP; Automatische Seitenaufrufe

Hallo,
ich versuche momentan bei einem Werbeanbieter etwas Geld für meinen Webserver zu verdienen. Um eine Auszahlung zu machen, darf die Klickrate allerdings nicht über 2,5% liegen. Da meine Freunde aber anscheinend sehr klickfreudig sind, habe ich eine deutlich höhere. Ich habe desshalb mehrfach die AGB's durchgelesen, Eigenklicks sind klar verboten. Ebenso das Generieren von Klicks, nichtso aber das Generieren von Views. Also hab ich mich an meinen Eclipse gesetzt und ein Proggie geschrieben, was mir alle paar secs eine neue IP holt und dannach per HTTPClient die seite mit der Werbung aufgerufen. Leider wird das nicht als View gezählt; genausowenig wie ein Seitenaufruf mit ADBlockPlus. Ich denke, das liegt daran, dass die Werbung (mit Flash eingebaut) nicht geladen wird, sodnern nur das HTML.
Jetzt habe ich das so umgeschrieben, dass er eigentlich nach der neuen IP einen neuen Firefox-Tab aufmacht mit der richtigen URL und diesen Wieder schließt. Das mit dem Schließen klappt merkwürdigerweise auch nicht, wenn nur 1 Tab offen ist...
Ausserdem müsste er den Cache regelmäßig löschen - weis jemand wie man das aus Java raus macht?

MfG

Abei der Code (Verbesserungsvorschläge an Stil, effiziens und Funktion gerne gesehen!):

import HTTPClient.*;  
import java.io.IOException;  
import java.util.*;  

public class runCommands implements CookiePolicyHandler {  
 static Random generator = new Random();  
 static HTTPConnection recon = new HTTPConnection("192.168.1.1");  

public static void main(String[] args) {  

recon.addBasicAuthorization("****", "****", "*****");  

for (int i = 0; i < 50; i++) {  
      System.out.println("++++++++++\r   "+i+"\r++++++++++");  
      reconect();  
      visit("http://xxx.de");  
      waitRandomTime(45000);  
      visit("http://xxx.de/2");  
      waitRandomTime(45000);  
     }  
  reconect();  

System.out.println("FERTIG!!!");  

}  

public boolean acceptCookie(Cookie cookie, RoRequest req, RoResponse resp) {  
  return true;  
 }  

public boolean sendCookie(Cookie cookie, RoRequest req) {  
  return true;  
 }  

private static void reconect() {  

NVPair form_dataDiscon[] = new NVPair[1];  
     form_dataDiscon[0] = new NVPair("DiagDSLDisconnect", "PPPoE Trennung");  

NVPair form_dataCon[] = new NVPair[1];  
     form_dataCon[0] = new NVPair("DiagDSLConnect", "PPPoE Verbindung");  

HTTPResponse rsp;  
     System.out.println("--------------------");  
     try {  
      HTTPConnection aypacCon = new HTTPConnection("xxx.de");  
   rsp = aypacCon.Get("/ip.php");  
      System.out.println(rsp.getText());  

rsp = recon.Post("/Forms/DiagADSL_1", form_dataDiscon );  
      rsp.getText();  
      Thread.sleep(1000);  

rsp = recon.Post("/Forms/DiagADSL_1", form_dataCon );  
      rsp.getText();  
      Thread.sleep(1000);  

System.out.println("Reconect sucessfully!");  
      rsp = aypacCon.Get("/ip.php");  
      System.out.println(rsp.getText());  
     }  
     catch (Exception exc) {  
      System.err.println("Fehler beim reconnect:\r"+exc);  
     }  
     System.out.println("--------------------");  
 }  

private static void visit(String url) {  
  System.out.println("Besuche: " + url);  
  try {  
   Process r = Runtime.getRuntime().exec( "rundll32 url.dll,FileProtocolHandler " + url );  

Process s = Runtime.getRuntime().exec( "rundll32 url.dll,FileProtocolHandler " + "javascript:location.href=' " + url + " ' " );  
   try {  
    Thread.sleep(5000);  
   } catch (InterruptedException e) {  
    // TODO Auto-generated catch block  
    e.printStackTrace();  
   }  

r.destroy();  
   s.destroy();  
  }  
  catch (IOException e) {  
   e.printStackTrace();  
  }  
 }  

private static void waitRandomTime(int max) {  

int sleep = (int) (generator.nextDouble()*max);  
     String time;  
     int tl = sleep;  

int hours = tl / 3600000;  
     tl = tl % 3600000;  

int mins = tl / 60000;  
     tl = tl % 60000;  

int secs = tl / 1000;  
     tl = tl % 1000;  

int milis = tl;  
     tl = 0; // ; )  

time = ""+hours+":"+mins+":"+secs+":"+milis;  

System.out.println("Warte"+ time +"\r\r");  
     try {  
   Thread.sleep(sleep);  
  } catch (InterruptedException e) {  
   e.printStackTrace();  
  }  
 }  
}
  1. Moin!

ich versuche momentan bei einem Werbeanbieter etwas Geld für meinen Webserver zu verdienen. Um eine Auszahlung zu machen, darf die Klickrate allerdings nicht über 2,5% liegen. Da meine Freunde aber anscheinend sehr klickfreudig sind, habe ich eine deutlich höhere. Ich habe desshalb mehrfach die AGB's durchgelesen, Eigenklicks sind klar verboten. Ebenso das Generieren von Klicks, nichtso aber das Generieren von Views.

Bescheißen beim Werbeeinbinden ist halt nicht leicht. Das kann leicht nach hinten losgehen. Die einfachere Variante dürfte sein, deine "Freunde" einfach darauf hinzuweisen, dass sie dir mit ihrer Klickerei den ganzen Deal versaut haben - oder gerade im Begriff sind, dies zu tun.

Also hab ich mich an meinen Eclipse gesetzt und ein Proggie geschrieben, was mir alle paar secs eine neue IP holt

Du meinst nicht, dass dein Werbeaccount aufgrund der hohen Klickrate schon unter Beobachtung steht, und es "irgendwie ein klein wenig auffällig" ist, wenn jetzt aus dem IP-Bereich eines einzigen Providers, der zufällig auch "dein" Provider ist, massenhaft, gleich- und regelmäßig Views ohne Werbeklicks auf der Seite passieren?

Für wie blöd hältst du denn die Statistiker der Werbenetzwerke?

- Sven Rautenberg

1. Du meinst nicht, dass dein Werbeaccount aufgrund der hohen Klickrate schon unter Beobachtung steht,

Das Script hat ja bis jetzt nicht funktioniert :P

und es "irgendwie ein klein wenig auffällig" ist, wenn jetzt aus dem IP-Bereich eines einzigen Providers, der zufällig auch "dein" Provider ist, massenhaft, gleich- und regelmäßig Views ohne Werbeklicks auf der Seite passieren?

Für wie blöd hältst du denn die Statistiker der Werbenetzwerke?

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Allerdings ist es ja nicht verboten, von daher können sie wohl schlecht etwas machen...
      Und die brisanten klicks kommen ja von verschiedenen Providern.

Nehmen wir einfach an, es ginge um etwas anderes. Es geht hauptsächlich um das Programmtechnische. Das Script lohnt sich eh kaum, da ich 41(!) Seitenaufrufe brauche um 15 cent zu verdienen. Mit einer Wartezeit von nur 1min(in meinem Script arbeite ich mit deutlich größeren Zeiten) sind das 41 minuten. Für 15 cent. Da ist die Stromrechnung fast höher.
      Mir geht es um die Spielerei als solche.

Also hat irgendjemand eine Idee wie man das umsetzt?

MfG

2. Hi,

nur mal eine Frage eines Unwissenden. Ist dein Script eine Javaapplikation?

Und wenn Ja, sehe ich das richtig, das diese deine Internetverbindung kappen kann und wieder aufnehmen kann?

Timo

1. Hi,

nur mal eine Frage eines Unwissenden. Ist dein Script eine Javaapplikation?

Ja.

Und wenn Ja, sehe ich das richtig, das diese deine Internetverbindung kappen kann und wieder aufnehmen kann?

Die reconnect() besorgt eine neue IP, indem sie den Router anweist, die Verbindung zu trennen und neu herzustellen. Vollkommen richtig verstanden :)

Timo

1. Hi,

Die reconnect() besorgt eine neue IP, indem sie den Router anweist, die Verbindung zu trennen und neu herzustellen. Vollkommen richtig verstanden :)

krass, da werden alle Naselang irgendwelche Sicherheitspatches im Netz gehypt, weil doch alles so gefährlich ist, aber im Standard laufen alle Browser mit aktiviertem Java, das versteh man wer will....

Gruss
        Timo

ps. Zu deinen Klickgeschichten:
        Vor ein paar Jahren habe ich ausgiebig PowerKlicks von Klamm gekauft um Besucher zu erhalten, noch in dem Glauben echte Besucher zu bekommen.

Da aber von meiner Seite ernsthafte Zweifel daran bestand das es sich um echte Besucher handelte habe ich das hier im Forum mal testen lasssen und alle waren einhellig der Meinung, es sei echt.

Das seltsame daran war das es meisstens sogenannte Questionlinks waren, und die Leute nur bei Klamm was dafür bekamen wenn die Antwort richtig ist, also stellte ich leichtere Fragen als die in den Fernsehsendungen rein  nur um zu sehen wie die Quote ist und das schien dann nach Zufallssprinzip angeklickt. Es gab leider nur ein einziges Counterscript, das sonst zuverlässig funktioniert aber von  Klamm wesentlich weniger Besucher anzeigte. Die bekannten Counterhoster allerdings entdeckten keine Manipulation, wenn es denn eine gab.

Nur um das nicht misszuverstehen, ich sage hier nicht Klamm manipuliert, sondern ich sage wenn tatsächlich eine Manipulation vorliegt, dann kann die auch von Membern stammen, die automtisierte Scripts geschrieben haben um ihre Lose zu bekommen.

Übrigens, das ganze fiel mir erst dann auf, als ich Werbeartikel zu verschenken hatte und komischerweise kaum Jemand haben wollte weil eben die Pseudofrage dazu willentlich beantwortet wurde aber falsch.

Timo

1. Yerf!

krass, da werden alle Naselang irgendwelche Sicherheitspatches im Netz gehypt, weil doch alles so gefährlich ist, aber im Standard laufen alle Browser mit aktiviertem Java, das versteh man wer will....

Wenn man sich es genauer anschaut ist's gar nicht mehr so schlimm. Da wird per HTTP-Connection das Web-Interface des Routers angesteuert. Wäre auch Problemlos per PHP auf einem lokalen XAMPP möglich.

Die Java-Applets im Browser haben aber eine Beschränkung wohin sie Verbindungen aufbauen dürfen, ähnlich der Same-Origin-Policy von JavaScript. Das darf dann keine Verbindung zu deinem Router aufbauen.

Gruß,

Harlequin

--
          <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
        2. Hallo,

schon seit Jahren gibt's bei Microsoft in der Standardinstallation von Windows XP oder Vista kein Java mit dabei. Firefox und auch Safari bringen auch standardmäßig kein Java mit - ich gehe daher davon aus, dass inzwischen mehr als 50% aller (menschlichen) Internetbenutzer nicht über Java verfügen.

Java und Javascript sind zwei Paar Schuhe ...

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo Vinzenz,

schon seit Jahren gibt's bei Microsoft in der Standardinstallation von Windows XP oder Vista kein Java mit dabei.

ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals bei einer Windows- oder IE-Version automatisch mit dabei war - oder weißt du ein Beispiel? Deshalb hat MS ja auch lange Zeit eine eigene JVM als IE-Plugin zum Download und zur Installation angeboten. Jedenfalls solange, bis sie von Sun eins auf die Mütze gekriegt haben.
            Ich weiß nicht, auf welche IE-Version MS-JVM die ursprünglich abgestimmt war, vermutlich IE4 bis IE5. Funktioniert aber auch im IE6 noch, wenn man unbedingt Java will. Vermutlich auch noch im IE7.

Firefox und auch Safari bringen auch standardmäßig kein Java mit

Opera auch nicht, hatte aber in früheren Versionen mal eine JVM integriert. Alternativ konnte man auch die schlankere Version ohne Java runterladen.

ich gehe daher davon aus, dass inzwischen mehr als 50% aller (menschlichen) Internetbenutzer nicht über Java verfügen.

Ich halte den Java-freien Anteil sogar für wesentlich größer.

Ciao,
             Martin

--
            "Drogen machen gleichgültig."
             - "Na und? Mir doch egal."
            1. Yerf!

ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals bei einer Windows- oder IE-Version automatisch mit dabei war - oder weißt du ein Beispiel?

Bis zum SP3 für Windows 2000 war die JavaVM eigentlich immer mit beim IE (vermutlich ab Version 4) dabei.

Ich weiß nicht, auf welche IE-Version MS-JVM die ursprünglich abgestimmt war, vermutlich IE4 bis IE5. Funktioniert aber auch im IE6 noch, wenn man unbedingt Java will. Vermutlich auch noch im IE7.

Wobei es auf jede Fall besser ist das "Original" von Sun zu verwenden und nicht den Schrott von MS. (Sun war nicht umsonst erfolgreich mit der Klage gegen MS, dass die deren VM (also die von MS) nicht unter dem Namen Java vertreiben dürfen...)

Ich halte den Java-freien Anteil sogar für wesentlich größer.

Was eigentlich schade ist. Man könnte Java für einige sinnvolle Sachen verwenden, wo man sich nun mit JS oder Flash rumschlagen muss...

Gruß,

Harlequin

--
              <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
            2. Hallo,

ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals bei einer Windows- oder IE-Version automatisch mit dabei war - oder weißt du ein Beispiel? Deshalb hat MS ja auch lange Zeit eine eigene JVM als IE-Plugin zum Download und zur Installation angeboten. Jedenfalls solange, bis sie von Sun eins auf die Mütze gekriegt haben.

bei meinen Windows-2000-Installationen (out-of-the-box) war die Microsoft VM standardmäßig installiert. Windows Me hab' ich nur zwei- oder dreimal aus Testgründen installiert, Windows 98 (und SE) erfolgreich verdrängt, ...

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hi,

ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals bei einer Windows- oder IE-Version automatisch mit dabei war - oder weißt du ein Beispiel?
                bei meinen Windows-2000-Installationen (out-of-the-box) war die Microsoft VM standardmäßig installiert.

ich hab hier Installations-CDs Win2k mit SP1, Deutsch: Kein Java dabei; Win2k mit SP1, Englisch: Kein Java; Win2k mit SP4, Deutsch: Kein Java.
                Auf den PCs in der Firma (überwiegend Win2k SP4, ein paar wenige WinXP SP2) müssen wir es auch immer nachinstallieren, wenn wir es mal brauchen.

Windows Me hab' ich nur zwei- oder dreimal aus Testgründen installiert, Windows 98 (und SE) erfolgreich verdrängt, ...

Windows 98 in der Urversion hat definitiv kein Java an Bord, bei der SE bin ich mir nicht sicher, und ME habe ich nie benutzt.

So long,
                 Martin

--
                Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
                  (Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)
                1. Hallo Martin,

bei meinen Windows-2000-Installationen (out-of-the-box) war die Microsoft VM standardmäßig installiert.

ich hab hier Installations-CDs Win2k mit SP1, Deutsch: Kein Java dabei; Win2k mit SP1, Englisch: Kein Java; Win2k mit SP4, Deutsch: Kein Java.
                  Auf den PCs in der Firma (überwiegend Win2k SP4, ein paar wenige WinXP SP2) müssen wir es auch immer nachinstallieren, wenn wir es mal brauchen.

bevor ich's nochmal selbst durchteste (ist ja schließlich lange her):

• Windows 2000 Professional Retail, kein SP
                  • OEM-Version inklusive SP2

und die daraus resultierenden SP4-Versionen (Slipstreaming von SP4)
                  noch ein klitzekleiner Hinweis aufs Archiv:

</archiv/2007/11/t161603/#m1051554>

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo,

</archiv/2007/11/t161603/#m1051554>

stimmt, da war mal was ... :-)
                    Weißt du auch, wie ich auf die Aussage "Kein Java" kam? Ich habe die Dateien auf den Installations-CDs nach "msj*" durchsucht, weil die solo heruntergeladene Datei zum Installieren der VM "msjavx86.exe" heißt. Die habe ich natürlich nicht gefunden ...

Aber danke für die Gedächtnis-Nachhilfe!

Schönen Abend noch,
                     Martin

--
                    Die letzten Worte der Challenger-Crew:
                    Lasst doch mal die Frau ans Steuer!
          2. Hi,

schon seit Jahren gibt's bei Microsoft in der Standardinstallation von Windows XP oder Vista kein Java mit dabei. Firefox und auch Safari bringen auch standardmäßig kein Java mit - ich gehe daher davon aus, dass inzwischen mehr als 50% aller (menschlichen) Internetbenutzer nicht über Java verfügen.

http://www.webhits.de/deutsch/webstats.html

Vielleicht bringt der Link ein wenig Licht in dein Dunkel, obwohl ich die 97,1% auch kaum glauben kann und man vielleicht noch ein paar Abstriche machen sollte wegen PublikumsAuswahl, aber dann ist es immer noch erschreckend hoch.

Zum Rest: Vista habe ich nicht kann ich nicht sagen ob Java da direkt installiert ist oder nicht. Bei XP war eine Zeitlang mal ein RechtsProblem das man sich das selbst von Sun runterziehen musste, aber sollte mittlerweile auch wieder automtisch integriert sein, soweit ich weiss.

Aber was ich mit Standard meine ist, der normale unbedarfte User kauft sich einen PC, besucht ein paar Webseiten und es kommen zwangsläufig erst mal einige Anfragen, wie diese Seite benötigt: Flash installieren, Java aktivieren oder installieren usw. Und diese Art von User ist die MASSE.

Bei Flash und PDF, mag das ja noch in Ordnung sein, aber anscheinend kann Java eine ganze Menge mehr und sowas sollte nicht so lapidar ohne Aufklärung aktiviert werden können, das man denkt ist sowas wie ein Flash, harmlos halt.

Java und Javascript sind zwei Paar Schuhe ...

Tatsächlich? Muss ich doch direkt mal prüfen ob das in meinen Diätplan steht.

Timo

1. Yerf!

Bei Flash und PDF, mag das ja noch in Ordnung sein, aber anscheinend kann Java eine ganze Menge mehr und sowas sollte nicht so lapidar ohne Aufklärung aktiviert werden können, das man denkt ist sowas wie ein Flash, harmlos halt.

Man muss zwischen Java-Applikationen die direkt als Programm gestartet werden und den Java-Applets im Browser unterscheiden. Innerhalb des Browsers wird wesentlich weniger erlaubt. Das ist in etwa so, wie wenn man JScript einmal im IE und einmal direkt im Scripting-Host ausführt. Bei der 2. variante hat man auch mehr Rechte (und unter anderem Zugriff auf das FileSystemObject...)

Java-Applets sind auch nicht gefährlicher als Flash oder JS.

Gruß,

Harlequin

--
              1. Hi,

Man muss zwischen Java-Applikationen die direkt als Programm gestartet werden und den Java-Applets im Browser unterscheiden. Innerhalb des Browsers wird wesentlich weniger erlaubt. Das ist in etwa so, wie wenn man JScript einmal im IE und einmal direkt im Scripting-Host ausführt. Bei der 2. variante hat man auch mehr Rechte (und unter anderem Zugriff auf das FileSystemObject...)

Java-Applets sind auch nicht gefährlicher als Flash oder JS.

Das kann so nicht ganz stimmen. Die einzige Sache bei der ich Java aktivere, weil ich den Service nutzen will, ist liveskat/liveschach.

Und dort ist es oft so das die Admins auch spielen, aber viele davon schlechte Verlierer sind, und einem dann schon mal die Leitung kappen.

Früher legte das Applet sogar auch noch im WindowsSystemordner unzählige Daten an, weiss nicht ob das heute immer noch geht oder wie die das jetzt machen, im Windowsordner finde ich keine Dateien von denen mehr.

Sowas kann Flash doch nicht, oder? Also frage ich mich was die noch so könnten.

Timo

1. Yerf!

Das kann so nicht ganz stimmen. Die einzige Sache bei der ich Java aktivere, weil ich den Service nutzen will, ist liveskat/liveschach.

Und dort ist es oft so das die Admins auch spielen, aber viele davon schlechte Verlierer sind, und einem dann schon mal die Leitung kappen.

Hm, benutzt du eine alta Java-Version mit bekannten Sicherheitslücken oder fragt das Applet nach erhöten Rechten? Anonsten kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen...

Was genau passiert da?

Gruß,

Harlequin

--
                  1. Hi,

Hm, benutzt du eine alta Java-Version mit bekannten Sicherheitslücken oder fragt das Applet nach erhöten Rechten? Anonsten kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen...

Java = Aktuell
                    Rechte = Äh, bissl peinlich;-)
                    ich benutze den PC immer als Administrator also kein eingeschränkter Benutzer, kann das daran liegen?

Timo

1. Yerf!

Java = Aktuell
                      Rechte = Äh, bissl peinlich;-)
                      ich benutze den PC immer als Administrator also kein eingeschränkter Benutzer, kann das daran liegen?

Eigentlich nicht. Die Java-Applets laufen in einer Sandbox und dürfen eigentlich fast gar nichts auf dem Rechner wenn man es ihnen nicht explizit erlaubt. Da würde dann aber eine entsprechende Nachfrage beim Start des Applets kommen.

Gruß,

Harlequin

--
            2. Hallo,

http://www.webhits.de/deutsch/webstats.html

Vielleicht bringt der Link ein wenig Licht in dein Dunkel, obwohl ich die 97,1% auch kaum glauben kann und man vielleicht noch ein paar Abstriche machen sollte wegen PublikumsAuswahl, aber dann ist es immer noch erschreckend hoch.

Java-Plugin: 11,4% :-) Ist doch deutlich weniger als 50% ...

Zum Rest: Vista habe ich nicht kann ich nicht sagen ob Java da direkt installiert ist oder nicht. Bei XP war eine Zeitlang mal ein RechtsProblem das man sich das selbst von Sun runterziehen musste, aber sollte mittlerweile auch wieder automtisch integriert sein, soweit ich weiss.

Vista bringt kein Java mit. XP auch nicht, es sei denn man verwendet ein angepasstes Setup so wie ich.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hi,

Java-Plugin: 11,4% :-) Ist doch deutlich weniger als 50% ...

Dann bin ich es wohl der ein wenig Licht im Dunkel benötigt;-)

Aber verstehen tu ich es nicht, alle meine Bekannten und Verwandten, die den PC nur als normalen Gebrauchs-Gegenstand ansehen, haben alle rigeros
                Java aktiv.

Jetzt werde ich mal aus lauter Wissbegierde, mir so einen Counter von denen installieren und meine Bekannten auf die Seite verweisen, bin mal gespannt was die mir dann anzeigen.

Vista bringt kein Java mit. XP auch nicht, es sei denn man verwendet ein angepasstes Setup so wie ich.

Wie gesagt, für einen unbedarften User ist ein dezenzter "Klick mich" sogut wie Standard. Aber auch unsereins fällt manchmal drauf rein: ich war mal gezwungen das Flash im FF zu aktivieren, dachte ok danach deaktiviere ich es wieder, Pustekuchen, nichts zu finden, wurde also gezwungen ein Addon zu installieren was mir dann das aktivieren/deaktivieren erlaubt.

Timo

1. Hallo.

Aber verstehen tu ich es nicht, alle meine Bekannten und Verwandten, die den PC nur als normalen Gebrauchs-Gegenstand ansehen, haben alle rigeros
                  Java aktiv.

Das habe ich auch, wie wohl auch die meisten anderen Mac-Nutzer. Nur eben nicht im Browser.
                  MfG, at

3. Moin,

Aktiviertem Java?! JavaScript oder das für die Applets? 2 vollkommen unterschiedliche Dinge...
          Aber Mein nettes Programm hat mit weder noch zu tun. Es wir ganz normal in der Console ausgeführt : D

ps. Zu deinen Klickgeschichten:
          Vor ein paar Jahren habe ich ausgiebig PowerKlicks von Klamm gekauft um Besucher zu erhalten, noch in dem Glauben echte Besucher zu bekommen.

Da aber von meiner Seite ernsthafte Zweifel daran bestand das es sich um echte Besucher handelte habe ich das hier im Forum mal testen lasssen und alle waren einhellig der Meinung, es sei echt.

Das seltsame daran war das es meisstens sogenannte Questionlinks waren, und die Leute nur bei Klamm was dafür bekamen wenn die Antwort richtig ist, also stellte ich leichtere Fragen als die in den Fernsehsendungen rein  nur um zu sehen wie die Quote ist und das schien dann nach Zufallssprinzip angeklickt. Es gab leider nur ein einziges Counterscript, das sonst zuverlässig funktioniert aber von  Klamm wesentlich weniger Besucher anzeigte. Die bekannten Counterhoster allerdings entdeckten keine Manipulation, wenn es denn eine gab.

Nur um das nicht misszuverstehen, ich sage hier nicht Klamm manipuliert, sondern ich sage wenn tatsächlich eine Manipulation vorliegt, dann kann die auch von Membern stammen, die automtisierte Scripts geschrieben haben um ihre Lose zu bekommen.

Übrigens, das ganze fiel mir erst dann auf, als ich Werbeartikel zu verschenken hatte und komischerweise kaum Jemand haben wollte weil eben die Pseudofrage dazu willentlich beantwortet wurde aber falsch.

Timo

Klicks?! => Dafür hat man Freunde : P

Also ich entnehme den ganzen Posts ein sehr großes Interesse an der alten C/Java-Frage bzw dem ...naja... fast Streit. Java ist toll und die andern Sprachen haben auch ne Menge Vorteile. Am besten beherrscht man sie alle und entscheidet sich für jedes Projekt neu : )
          Aber leider hat keiner ne Idee zu meinem Problem : (

Naja vllt, fällt ja da doch noch nem klugen Menschen was ein : P

MfG