Biologie - Biosphäre
Dankender
- sonstiges
Hi,
in der Schule, muss ich ein Projekt erarbeiten: Herstellung einer Biosphäre.
Nun bin ich gerade dabei: Informationen über den Aufbau zu suchen. jedoch komme ich nicht weiter, denn nirgnds kann ich Informationen über Tiere, Ökologie, etc. finden, die man unbedingt in einer Biosphäre braucht.
Kennt hier zufällig jemand eine Seite bzw. ein Dokument, dass im Internet veröffentlicht worden ist, indem die wichtigsten Informationen gegeben sind? Oder eine Person, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigt, sodass ich mti dieser per email Kontakt aufnehmen könnte. (am besten wäre in deutscher Sprache
Da ich überhaupt nicht mehr weiterkomme, schreibe ich in dieses Forum, auch wenn dies ein html-forum ist. Wenn ich im Archiv suche, habe ich ebenfalls gesehen, dass hier schon bei weitem andere themen diskutiert worden sind...
vielen dank
der bittender
in der Schule, muss ich ein Projekt erarbeiten: Herstellung einer Biosphäre.
Kennt hier zufällig jemand eine Seite bzw. ein Dokument, dass im Internet veröffentlicht worden ist, indem die wichtigsten Informationen gegeben sind?
vielen dank für die schnelle antwort, jedoch ist dies doch ein link, wo das thema allgemein erklärt wird, jedoch nicht, welche tiere in diese Biosphere reinmüssen bzw. welche nicht? wie man ein gutes klima schafft, wie nicht...
viele grüße und nochmal meinen dank für die schnelle antwort:
dankender
Hi
vielen dank für die schnelle antwort, jedoch ist dies doch ein link, wo das thema allgemein erklärt wird, jedoch nicht, welche tiere in diese Biosphere reinmüssen bzw. welche nicht? wie man ein gutes klima schafft, wie nicht...
Google sei Dank (Stichworte waren: künstliche biosphäre Tiere Pflanzen):
Projektarbeit
Schulbiologieprojekt Arbeitshilfe
Ich hoffe das hilft dir erstmal?
LG
B-ellanna
ja, genau, vielen, vielen dank.... soetwas habe ich gesucht....