fireblader9000: Frage zu iframes

Beitrag lesen

Mahlzeit fireblader9000,

Hallo Ekki,

TOFU ist keine gern gesehene Art zu zitieren - lass das also bitte in Zukunft sein.
Ich werde mich bemühen die Tofu Weise zu unterlassem, war mir gerade nicht bewußt das dies nicht gewünscht ist.

Oh das tut mir leid, wie gesagt kenne mich nicht so aus mit dem ganzen.

Das hilft Deinen Helfern auch nicht wirklich. Beschreibe Dein Problem so, dass man Dir auch helfen kann.

Du hast vollkommen recht, ich habe die Problemseite nun in den Ordner "test" verschoben. Also kann man sich den quellcode nun unter www.reit-fahrservice.de/test/bildergalerie.php ansehen.

Was ich vorhabe ist den Inhaltsbereich im Hauptfeld wo jetzt die Fotos sind nach unten zu begrenzen , d.h. ich würde gerne einen Scrollbalken rechts haben, um durch die Bildergalerie zu scrollen.

Siehe Beispiel:

www.rv-keppeln.de/index.php

dort links im Menü ---> Bildergalerie anklicken

Wenn ich das mit dem iframe versuche so wie ich es hier gelesen habe:

<iframe src="../../../bildergalerie.php" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
  <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:

</iframe>

Dann sieht es nicht korrekt aus.
Ich hoffe ich konnte mein Problem nun etwas klarer machen.

Habe noch das Problem, das der Internet Explorer das ganze nicht korrekt anzeigt daher wollte ich es nicht in Produktion stellen, aber wenn ihr mir dadurch helfen könnt:)

Wieso "in Produktion"? Hast Du keine Möglichkeit, diese eine Seite, die Probleme macht, in einem separaten Verzeichnis hochzuladen?

MfG,
EKKi
Gruß

Micha