Lorenz Giefing: ungültiges Argument

IE 7.0.573013 unter wxpsp2 meckert wo Firefox 3.0.5 brav arbeitet:
Zeile 18, Zeichen 5, Fehler: Ungültiges Argument, Code: 0, URL: www.qigonggesellschaft.at
Die Seite wird mit Joomla! 1.5.9 erstellt und ist XHTML und CSS validiert.
Interessanterweise ändern sich Zeile und Spalte nicht, wenn ich Leerzeilen einfüge, egal wo.
Wer hat eine Idee?
MfG Lorenz

  1. Hi,

    IE 7.0.573013 unter wxpsp2 meckert wo Firefox 3.0.5 brav arbeitet:

    der IE meldet traditionell die URL der Seite, innerhalb derer ein JavaScript-Fehler aufgetreten ist. Er verrät nicht, ob das Script in der Seite selbst steckt, oder ob es um eine eingebundene Ressource geht, oder ob der Code vielleicht generiert wurde oder sonstwas. Netterweise verfälscht er dann auch noch die Zeilennummer: Wenn es um eine eingebundene Ressource geht, ist der genannte Wert um 1 zu hoch.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Danke für den Tipp, auf diese Art gesucht habe ich den Fehler schnell gefunden: MS IE kennt kein innerHeight...
      Lorenz