Shadowcrow: Kinderschutz, Internetsperrung, PC-Sperrung

Beitrag lesen

hi $name,

Für Anwendungen in sensiblen Bereichen (Arztpraxen, Warteräume, Messestände ...) hab ich da schon ne Menge gebaut. Da wäre in jedem Fall grösserer Aufwand, Gewalt und/oder Spezialwerkzeug nötig.

aso, ich hatte deine ausführungen auf das andere ende bezogen...ich hatte ja auch geschrieben das man den kasten einschließen könnte...

aber auch bei diesen lösungen nur das beste verwenden, kiddos können nämlich schlößer knacken :-)

hähä, vor jahren passiert:
wir hatten von nintendo spielekonsolen u.ä. in extra abgesicherten ständen, die kleinen monster haben die dinger schneller geknackt als man schauen konnte, nintendo bat uns die letzte konsole zu retten (*lol* wohl der ehre wegen).

Da wir keinen schlüßel hatten gaben sie uns die erlaubnis den ständer aufzubrechen, sehr zur erheiterung der kiddies haben wir das nicht geschafft *peinlich*, ich hab mir dann einen der kleinen diebe geschnappt (der konnte halt nicht so schnell rennen) und ihn "gebeten" ("hör auf zu grinsen, mach das ding auf oder du wirst der polizei gleich ein paar fragen beantworten") das display aufzumachen. 30 sekunden später....*grrr*

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen :D

----------------------------------------------------------------------
/ There are very few personal problems that cannot be solved through a \ \ suitable application of high explosives.                             /
 ----------------------------------------------------------------------
  \    \        ___
     {~._.~}
      ( Y )
     ()~*~()
     (_)-(_)

:-)

gruss
shadow

--
Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand