Felix Riesterer: Wenn-Funktion einbauen

Beitrag lesen

Lieber mpthefirst,

1. Habe ich keine Zeit im Moment mich auch noch mit php auseinander zu setzen, da ich nur diese eine kleine Sache ändern möchte, und mehr nicht, da der Rest mit css und html, dhtml machbar ist.

aha, selber keine Zeit, also mögen bitte andere Deine Arbeit machen... oder wie jetzt?

1. Lernen schon, aber nicht jetzt, da es nur ein kleine Sache ist

Aha! Dir ist die Sache das Lernen nicht wert. Das nenne ich lernunwillig. Und wenn die Sache so mickrig ist, dass sie Dein Lernen nicht wert ist, dann ist sie vielleicht unsere Hilfe noch viel weniger wert? Denn anstatt dass Du diese nichtige Sache selbst ohne Umwege aus der Welt schaffst, lässt Du jetzt uns aus dem Forum auch noch damit befassen - sowas von unlogisch. Du scheinst mir entweder zu bequem oder zu lernresistent zu sein!

und ich dachte, dass die Klugenköpfe mir hier weiter helfen könnten.

_Weiter_helfen ja, aber dazu musst Du den Weg schon ein Stückchen gehen, bevor von "weiter" überhaupt die Rede sein kann! Du verlangst hier (im _SELF_-Forum!) aber, dass andere Deine Arbeit für Dich erledigen. Und gegen lernunwillige Poster sind manche hier (darunter auf jeden Fall ich) allergisch.

Es wäre damit sehr schon, wenn jemand mir vielleicht die Lösung zeigen könnte

Klar wäre das schön. Noch viel schöner wäre dagegen, wenn Du zeigen könntest, dass Du hier etwas dazugelernt hast - ach nein, Du willst ja jetzt wegen der Nichtigkeit des Anlasses nichts lernen, sondern erst später, wenn es sich einmal vielleicht lohnt.

damit dieses Forum hier nicht überflüßige gespamt wird.

Na, dann kehre gefälligst zuerst vor Deiner eigenen Türe!

Auch sollen die späteren Leser dieses Forum nicht erst irgendwelche Kommentare lesen müssen.

Mache Dir mal lieber um Dich selbst mehr Gedanken, anstatt über die Archivleser, die Deinen Mist hier verdauen sollen.

Ich kann auf Reaktionen wie die Deinen gut und gerne verzichten. Viel Erfolg noch, egal in welcher Hinsicht,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)