Hi.
Welches? Oder meinst du wieder WebBrowser?
WebBrowser
- IN der Webseite befindet sich ein Bild, welches per PHP dynamisch generiert wird.
Dann hat das Bild also eine URL.
Ich will das bild NICHT via extra URL erneut herunterladen, da es dann ein anderes Bild ist, als auf der Webseite angezeigt!
Hast du die im "normalen" Browser ausgetauschten HTTP-Header analysiert oder probierst du einfach nur so rum?
Ich will das bild NICHT via extra URL erneut herunterladen, da es dann ein anderes Bild ist, als auf der Webseite angezeigt!
Es ist für einen Webserver nicht nachvollziehbar, wer einen Request wirklich stellt, egal ob das ein Browser oder dein selbst gestricktes Programm ist. Der Browser kann nichts anderes machen, als HTTP-Requests abzusetzen. Vielleicht musst du zunächst die Seite anfordern, darin nach der Bild-URL suchen und damit einen zweiten Request erzeugen. Eine Header-Analyse mit Tools wie der livehttpheaders-Extension für den Firefox ist zur Analyse des Request-Response-Spiels sehr hilfreich.
Das macht die Sache nur um einen Request aufwendiger.
MFG
Griever