davidp: Meine Seite "YourPoll"

Hi, ich wollte euch fragen, wie euch meine Seite YourPoll gefällt (http://david.pscheidt.net/umfragen). Dort kann man Umfragen für seine Webseite erstellen und verwalten.

Bitte bewertet Übersicht, Design, Verwendbarkeit (Benutzerfreundlichkeit).

Danke, davidp

  1. Hi,

    Hi, ich wollte euch fragen, wie euch meine Seite YourPoll gefällt (http://david.pscheidt.net/umfragen). Dort kann man Umfragen für seine Webseite erstellen und verwalten.

    Davon sehe ich wenig. Ich soll mich entweder einloggen, oder registrieren - abgesehen von einer mageren FAQ-Sektion gibt es zunaechst nichts weiter.
    Warum soll ich mich fuer etwas registrieren, von dem ich noch nicht mal weiss, was es kann, wie es aussieht, etc.?

    M.E. vollkommen falscher Ansatz.

    Stelle mir das System vor, erlaeutere mir seine Vorteile, zeig mir eine Demo-Version ... kurz, ueberzeuge mich, dass eine Registrierung und anschliessende Nutzung des Service mir irgendwelche Vorteile bringt.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  2. Hi, ich wollte euch fragen, wie euch meine Seite YourPoll gefällt (http://david.pscheidt.net/umfragen). Dort kann man Umfragen für seine Webseite erstellen und verwalten.
    Bitte bewertet Übersicht, Design, Verwendbarkeit (Benutzerfreundlichkeit).

    Übersicht 0%
    Design 0%
    Verwendbarkeit 0%
    Code 0%
    Trollerlebnis 100%

    mfg Beat

    --
                     /|
      <°)))o><   __ / |    /|
                /__\ _|___/ |     ><o(((°>
               OvVVvO    __ |        ><o(((°>
    <°)))o><  /v    v\/  |
     <°)))o>< ^    ^/_/_         ><o(((°>
               ^^^^/___/
                ----            ><o(((°>
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
  3. Bitte bewertet Übersicht, Design, Verwendbarkeit (Benutzerfreundlichkeit).

    Ich gebe meinen Vorredner Recht.

    Die Einstiegsseite ist nicht Valide, dabei hast du da gerade mal 20 Zeilen (max.).
    Mir kommt es so vor, als ob die Seite nicht "gestaltet" worden ist, sondern lediglich zusammengeklappert.
    Die Hintergrundgrafik hat keinen flüssigen Farbenverlauf.

    Ich soll micht anmelden? Warum?
    Sorry, aber die Seite ist einfach "scheiße", das was ich gesehen habe zumindestens, entspricht nicht dem heutigen Standard.

    Das ist so, als würdest du Pacman auf einem Core2Quad spielen!
    Ermögliche uns einen Blick in deine Programmierkünste, aber ohne Aneldung bitte!

    1. Das ist so, als würdest du Pacman auf einem Core2Quad spielen!

      ich spiel öfter alte spiele auf meinem phenom :) dosbox frisst ordentlich leistung ...

      1. Das ist so, als würdest du Pacman auf einem Core2Quad spielen!
        ich spiel öfter alte spiele auf meinem phenom :) dosbox frisst ordentlich leistung ...

        Ich denke, du hast den Sinn meines Textes verstanden ;), und das, was ich damit sagen/ausdrücken wollte.

  4. deine faq-seite versagt, wenn man die schriftart umstellt