Buschmann: Naja... sehr Interessant HERR BUSH

Hi,

schaut mal hier... sehr Interessant... sollte einem zum Nachdenken geben..
HIER

  1. Hi!

    schaut mal hier... sehr Interessant... sollte einem zum Nachdenken geben..
    HIER

    War jetzt nix neues dabei, oder?
    Hat man alles schon gehört, gesehen und gelesen.

    off:PP

    --
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Alles schon bekannt.
    Wenn du mich fragst, dann war das alles KEIN Fake, aber auch kein Anschlag!
    Ein Mittel zum Zweck, so konnte Seite A der Welt zeigen, das Seite B verwundbar ist, und somit seine Macht sichern, und seite B konnte ohne Bedenken und ohne Kritik in Irak einmaschieren, alles zerbomben, alles plündern, das Öl klauen und am Ende nichtmal die Massenvernichtungswaffen finden.

    Da Seite B seit kurzem einen neuen Präsidenten hat, denke ich, das sich vieles in den nächten 8 Jahren klären wird (ja 8 Jahre, der wird wiedergewählt!). Und ich denke auch (nein, ich weiß es) das wir so in 10, 20, 30 Jahren die echte Wahrheit erfahren werden, was damals wirklich geschah.

    1. Hi!

      Alles schon bekannt.

      Sag ich doch.

      Wenn du mich fragst, dann war das alles KEIN Fake, aber auch kein Anschlag!

      Es war ein Inside-Job.

      Ein Mittel zum Zweck, so konnte Seite A der Welt zeigen, das Seite B verwundbar ist, und somit seine Macht sichern, und seite B konnte ohne Bedenken und ohne Kritik in Irak einmaschieren, alles zerbomben, alles plündern, das Öl klauen und am Ende nichtmal die Massenvernichtungswaffen finden.

      Warum diese algebraische Sprache?

      Klartext: G. Wanker Bush hat den Rest der Welt verscht, um an die Ressourcen zu kommen und Premier Blair und andere waren seinen Zäpfchen.
      Zum Schluß hat er auch noch zugegeben, dass alles gelogen war - da war der Patriot Act aber schon beschlossen und die Armee längst stationiert - btw: immer noch!

      Da Seite B seit kurzem einen neuen Präsidenten hat, denke ich, das sich vieles in den nächten 8 Jahren klären wird (ja 8 Jahre, der wird wiedergewählt!).

      Natürlich wird der wiedergewählt und sein Change wird "voll einschlagen" - nämlich im Mittleren Osten, als logiosche Konsequenz der bisherigen Politik.

      Und ich denke auch (nein, ich weiß es)

      Woher?

      das wir so in 10, 20, 30 Jahren die echte Wahrheit erfahren werden, was damals wirklich geschah.

      So, wie wir heute alle die Wahrheit über die Ermordung JFKs kennen?

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)