ChrisB: seach() mit Pluszeichen im String

Beitrag lesen

Hi,

Und ich kann mir einen kritischen Kommentar nicht verkneifen:

Tja, so geht's mir angesichts deiner Argumentation mit dem Gaehnen.

Wenn Hilfe erbeten wird, nützt Oberlehrerhaftes Gehabe (siehe ua. oben) nicht .. überhaupt nicht. Es schafft Aggressionen auf allen Seiten, und wofür?

Wer ist denn aggressiv? Du etwa - weil von dir erwartet wurde, dass du mal ein bisschen was selber nachliest?

Knappe aussagekräftige Antworten sind bei weitem nützlicher.

Die Antworten waren kurz genug gehalten; und fuer hilfreich genug halte ich sie auch.
Hey, du konntest doch dein Problem jetzt loesen - wie viel "mehr" an "hilfreich" erwartest du denn noch?

Sicher sollte der Fragende "lernen", sein Wissen vertiefen, aber hilft es weiter nur Verweise zu geben,

Schlimm genug, dass man auf die Doku ueberhaupt immer wieder hinweisen muss - die sollte der Fragende doch zuallererst und selber konsultiert haben.

Andeutungen zu machen und 'nicht' an Beispielen zu erläutern welches die bessere Lösung ist. Und NICHT auf die explizite Bitte nach einer Lösung einzugehen??

"Bitten", sogar Fordern, kannst du natuerlich viel.
Das heisst aber nicht, dass du auch alles serviert bekommst, wonach dir gerade der Sinn steht.

Wir haben dich darauf hingewiesen, warum dein Ansatz nicht sonderlich optimal ist, und wo du stattdessen nach einem anderen Ausschau halten solltest - und das hat ja auch geklappt. Was willst du denn jetzt bloss noch?

Wenn in der Art und Weise "Hilfe" gefordert wird, wie von dir jetzt wieder - da frag ich mich meistens, ob die Leute, die derart fordern, sich den Hintern schon alleine abwischen koennen - oder auch diesbezueglich nichts dazulernen wollten, und lieber "machen lassen".

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“