Hi,
Das machst du jetzt bitte mal als erstes - du schaust in der Quelltext-Ansicht in deinem Browser nach, welche Ausgabe das PHP-Script ihm geliefert hat.
In diesem Fall: Diese Seite ist für den Browser Mozilla Firefox (Version 3) ausgelegt und optimiert!!! Leider funktioniert diese Seite mit ihrem Opera Browser nicht!
Ich wollte nicht, dass du den *sichtbaren* Text aus der Browser-Anzeige kopierst - sondern den *Quelltext*, wie ihn der Browser erhaelt. Inklusive des <script>-Blocks selbstverstaendlich.
Also?
(Abgesehen davon: *Wieso* "funktioniert" deine Seite eigentlich mit einem anderen Browser als dem Firefox nicht? Findest du nicht, dass eher *das* das Problem darstellt, dass zu beheben waere?)
Es sollte eigentlich ein anzeige via javascript erscheinen!!!
Tja, stattdessen wird wohl eher eine Fehlermeldung in der JavaScript-Konsole des Browsers erscheinen.
MfG ChrisB
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“