<? php echo >: PHP von einem anderen Server

Hallo,
ich möchte auf meiner Homepage bei T-Online einen PHP-Code, den ich bei ohost.de gehostet habe einbinden. Soweit ist mir alles klar.

Der Haken ist jedoch, dass der T-Online-Server (Homepage Starter) kein PHP unterstützt. Wie kann ich jetzt auf der Homepage bei T-Online eine Variable, die im PHP-Skript bei ohost liegt anzeigen? Per Bild?
Schönen Abend
<? php echo >

  1. Hallo,

    ich möchte auf meiner Homepage bei T-Online einen PHP-Code, den ich bei ohost.de gehostet habe einbinden. Soweit ist mir alles klar.

    Der Haken ist jedoch, dass der T-Online-Server (Homepage Starter) kein PHP unterstützt. Wie kann ich jetzt auf der Homepage bei T-Online eine Variable, die im PHP-Skript bei ohost liegt anzeigen? Per Bild?

    du kannst das skript per iframe in deine seite einbinden ... dann solltest du auch das sehen, was das PHP-skript zurückwirft ...

    MfG. Christoph Ludwig

    --
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
  2. Hi,

    ich möchte auf meiner Homepage bei T-Online einen PHP-Code, den ich bei ohost.de gehostet habe einbinden.
    Der Haken ist jedoch, dass der T-Online-Server (Homepage Starter) kein PHP unterstützt.

    dann geht's nicht. Dann kannst du höchstens das Ergebnis (die Ausgabe) eines PHP-Scripts einbinden, das auf einem anderen Server ausgeführt wird.

    Soweit ist mir alles klar.

    Tatsächlich? ;-)

    Wie kann ich jetzt auf der Homepage bei T-Online eine Variable, die im PHP-Skript bei ohost liegt anzeigen? Per Bild?

    Zum Beispiel. Wie gesagt: Du musst etwas einbinden, was auf einem anderen Server generiert wird. Als Bild, als iframe, als object ... Such dir was aus.
    In jedem Fall geht aber der Request direkt vom Browser des Besuchers auf den PHP-tauglichen Server; die Einbindung geht also nicht unbemerkt.

    Ciao,
     Martin

    --
    F: Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
    A: Ich gehe heute nacht aus!
    1. Als Bild, als iframe ... Such dir was aus

      Wie soll das gehen?

      1. Hallo,

        Als Bild, als iframe ... Such dir was aus

        in einem iframe kann man doch die adresse angeben, oder?
        un das gleiche auch fürs Bild, richtig?
        man muss nur wissen wie ...

        MfG. Christoph Ludwig

        --
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
        Go to this