3d: Suche jemand der mir ein kleines Autosuggest Skript bastelt

Hallo,
Wie im Titel steht, suche ich folgende Leistung im Skript.
1- Wenn jemand im Textarea schreibt, muß einem Feld vom 3 Select Options unter einem Wort erscheinen.
in der 3 Options muß 3 verschieden eingaben stehen, wenn man eine mit dem Maus oder Tastatur klickt, wird das geschrieben Wort mit dem Options value Wert ersetzt.
in Jedem Options mußte eine Wert die aus eine Erztzungsfunktion zurückgeliefert werden.

beispiel :
http://forummainz.googlepages.com/trans.jpg
Mir ist wichtig, dass die Liste immer richtig unter dem geschrieben Wort gezeigt, und mit Firefox und Explorer funktioniert.
Gegenleistung: 150 Euro
Das Skript wird auf der Folgenden Seite benutzt : Arabische http://www.arabische-tastatur.de

Contact : info@ahmad-ismail.com
Gruß

  1. Gegenleistung: 150 Euro

    Das find ich jetzt ein bisschen zu viel ...

    1. Gegenleistung: 150 Euro

      Das find ich jetzt ein bisschen zu viel ...

      Wenn jemand das richtig und sauber programmiert, würde ich das bezahlen.

      1. Mahlzeit,

        Wenn jemand das richtig und sauber programmiert, würde ich das bezahlen.

        Das ist zuviel Arbeit für das bisschen Geld, nicht ungekehrt.

        1. Mahlzeit,

          Wenn jemand das richtig und sauber programmiert, würde ich das bezahlen.

          Das ist zuviel Arbeit für das bisschen Geld, nicht ungekehrt

          oh , Mit wieviel muss man ausrechnen?
          wenn jemand ein Angebot hat, dann kann mich auch gerne ein Nachricht schicken.
          Ich habe ein Teil Programmiert. Aber ich habe immer noch Problem beim Bestimmen der Position eines Buchstabe im Textarea.