Jay: 2 Hintergrundverläufe

Ich hab da einkl. CSS-Problem, an dem ich mir i.M. die Zähne ausbeiße.

Ich habe eine horizontal zentrierte Website, die unterschiedliche Farbverläufe im Hintergrund haben soll.

Hier mal ein vereinfachter Screenshot der Seite:
http://www.marenundkatrin.de/Screenshot_Verlaeufe.jpg

Wie kann man das am besten mit CSS lösen. Eine Hintergrundgrafik in den Body zu packen (z.Bsp. Gelber Bereich) wäre ja kein Problem, aber wie mache ich das mit den beiden?

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

LG Jay

  1. Hallo,

    die verlinkte Grafik zeigt mir dein Problem nicht. Einen *gelben* Bereich sehe ich auch nicht. Ich denke, das ist der Grund, weshalb du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Versuch doch, dein Problem etwas deutlicher zu formulieren.

    Beste Grüße,
    gelu