Myqi: Wer sitzt in U.S. und kann mir ein GMail-Konto anlegen?

Hallo Gemeinde,

der Betreff sagt ja schon fast Alles. Wer möchte mir helfen? Gruss M.

  1. Hi!

    der Betreff sagt ja schon fast Alles. Wer möchte mir helfen? Gruss M.

    G.W. Bush hätte bestimmt Zeit und bevor der wieder das Trinken anfängt: frag ihn mal!

    off:PP

    --
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. Hi!

      der Betreff sagt ja schon fast Alles. Wer möchte mir helfen? Gruss M.

      G.W. Bush hätte bestimmt Zeit und bevor der wieder das Trinken anfängt: frag ihn mal!

      off:PP

      HiHi, ich wollte das mal noch während, oder besser ganz am Anfang seiner Amtszeit mit im machen: Einfach mit 'ner guten Flasche Scotch bei Ihm vorbeischneien. Habe ich aber dann doch nicht  gemacht, die Einreisebestimmungen finde ich ätzend ;-) Gruss M.

      1. Hi!

        der Betreff sagt ja schon fast Alles. Wer möchte mir helfen? Gruss M.

        G.W. Bush hätte bestimmt Zeit und bevor der wieder das Trinken anfängt: frag ihn mal!

        off:PP

        HiHi, ich wollte das mal noch während, oder besser ganz am Anfang seiner Amtszeit mit im machen: Einfach mit 'ner guten Flasche Scotch bei Ihm vorbeischneien. Habe ich aber dann doch nicht  gemacht, die Einreisebestimmungen finde ich ätzend ;-)

        Hättest Du es doch getan, am besten zusammen mit einer großen Packung Bretzeln;)

        off:PP

        --
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Hi,
    Wieso U.S. Kann man das leicht von hier aus nicht?

    MfG
    Simon

    1. Hi,
      Wieso U.S. Kann man das leicht von hier aus nicht?

      MfG
      Simon

      nur mit der Domain googlemail.de, ich hätte aber gerne gmail.com. Gruss, M.

      1. nur mit der Domain googlemail.de, ich hätte aber gerne gmail.com. Gruss, M.

        Wird dann wahrscheinlich über die IP geregelt. Versuch mal über einen US Proxy.

      2. habe d'ehre

        nur mit der Domain googlemail.de, ich hätte aber gerne gmail.com. Gruss, M.

        hmhh, ich sitze in .de und habe trotzdem eine .com

        Wilhelm

        1. habe d'ehre

          nur mit der Domain googlemail.de, ich hätte aber gerne gmail.com. Gruss, M.

          hmhh, ich sitze in .de und habe trotzdem eine .com

          Wilhelm

          Na, Zeig schon ;-) M.

      3. Hallo,

        nur mit der Domain googlemail.de, ich hätte aber gerne gmail.com.

        Wenn du name@googlemail.de als E-Mail Adresse hast, dann können die E-Mails auch an name@gmail.com gehen, kommen trotzdem bei dir an.

        Die einzige Beschräkungen in Deutschland ist, dass du dich über gmail.com nicht direkt einloggen kannst.

        1. echo $begrüßung;

          Wenn du name@googlemail.de als E-Mail Adresse hast, dann können die E-Mails auch an name@gmail.com gehen, kommen trotzdem bei dir an.
          Die einzige Beschräkungen in Deutschland ist, dass du dich über gmail.com nicht direkt einloggen kannst.

          Hintergrundinfo: Der Markenname gmail gehört in Deutschland nicht Google, weswegen er hierzulande nicht (offiziell) verwendet werden kann. (Jedenfalls nicht von Google.)

          echo "$verabschiedung $name";

  3. Hellihello

    geh über einen öffentlichen Proxy in den U.S.A, so hab ich das gemacht.

    Dank und Gruß,

    frankx

    --
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
    1. Hellihello

      geh über einen öffentlichen Proxy in den U.S.A, so hab ich das gemacht.

      Dank und Gruß,

      frankx

      Hallo frankx,

      habe nun schon einige ausprobiert, geht aber irgendwie nicht, ich bin gerade mal einige https--proxies am testen. Ich danke Dir aber für den Hinweis. Gruss M.

      1. Hellihello

        habe nun schon einige ausprobiert, geht aber irgendwie nicht, ich bin gerade mal einige https--proxies am testen. Ich danke Dir aber für den Hinweis. Gruss M.

        Also mein erstes Google-Konto war ein googlemail, mein zweites ein gmail (;-), eben so, aber mag sein, dass ich auch einige durchproobieren musste...;

        Dank und Gruß,

        frankx

        --
        tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt