Moinsen!
Aber eben meine Frage, ob man diesen zur Schau tragen muss - oder eben doch, etwas "professioneller", solange im "Mantel des offiziellen Amtes" unterwegs, eher etwas unterdruecken. Das war es, was ich von Anfang an gerne diskutieren wollte.
Uh-oh. Ich glaube, ich leg' mir einen Teilnehmernick zu... *grmpf*
Hör' mal, ich bin kein professioneller Moderator und ich tue auch nicht immer das, was ich (so rein aus Vernunft) für richtig halte. Und ab und an gehe ich halt an die Decke, vor allem bei derart vorhersehbarem Mist. Aber ich gelobe Besserung und werde meinen Mann bitten, mir die Hände zu binden, bevor ich noch einmal auf unseren Multi gallig reagiere.
Menschlich reagieren zu duerfen moechte ich dir in deiner moderierenden Taetigkeit nicht absprechen wollen.
Na, da würde ich dann auch Christian bitten, freundlichst einen Moderationsbot zu basteln, der dann emotionslos alle Postings löscht, die irgendwelche badwords enthalten. Wenn ich's mir recht überlege, könnte man damit eigentlich richtig viel Spaß haben...
Ähm, Christiaaaan? ;o)
Ich denke aber, dass dann mal alle Klarheiten beseitigt sind, oder fehlt noch was?
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.