elbschubser: Firefox 3

Hallo,
ich habe für einen Freund eine Website gebaut und es treten folgende Probleme auf:
1.) auf der Seite: http://www.mowha.eu/hannoman.html
verschiebt sich der Button "next Profil" in Firefox 2 nach oben. Ändere ich das für Firefox 3, tritt das Problem in Firefox 2 auf.

2.) das Gästebuch wird im Internet Explorer nicht angezeigt.
Info:Das Gästebuch ist von Domainfactory und habe es über ein Iframe eingebunden.

Vielen Dank!
Gruß
Der Elbschubser

  1. Hallo,
    ich habe für einen Freund eine Website gebaut und es treten folgende Probleme auf:
    1.) auf der Seite: http://www.mowha.eu/hannoman.html
    verschiebt sich der Button "next Profil" in Firefox 2 nach oben. Ändere ich das für Firefox 3, tritt das Problem in Firefox 2 auf.

    Validier mal dein html und css, eventuell loest sich dein Firefox-Problem dann in Luft auf.
    Bzg. des Forums: Frag mal beim Forumanbieter, kann mir nicht vorstellen dass da Foren angeboten werden, die im IE nicht funktionieren.

    g johannes