Ssirchen: Buttons

Aloha Leutz

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das ich hier im richtigen Thread bin.
Folgendes Problem ich habe zwar schon im Forum gesucht und gegoogelt aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter. Ich hab Buttons erstellt sehen wunderschön aus aber diese Buttons funktionieren nicht so wie ich das will,sprich wie geht es weiter Button ist auf der HP läßt sich aber nicht benutzen

Das ist ein Button mit Icon drin und 2 farbig

<script type="text/javascript"> var vbImgPath="menu-files/"</script>
<script type="text/javascript" src="menu-files/scw3z62.js"></script>

wie geht es nun weiter ? so das man drauf drückt und auf die nächste Seite kommt auf der HP

Ich bin absoluter Laie :( bitte im verständniss

  1. Hallo.

    Das ist ein Button mit Icon drin und 2 farbig

    <script type="text/javascript"> var vbImgPath="menu-files/"</script>
    <script type="text/javascript" src="menu-files/scw3z62.js"></script>

    Nein. Ist es nicht. Das sind zwei JavaScripte, das eine Inline, das andere extern verlinkt.

    Ich bin absoluter Laie :( bitte im verständniss

    Wenn Du ein Formular hast, solltest Du ein input vom Typ submit verwenden, ansonsten führt ein Link (a-Tag) zur nächsten Seite.

    Ich widerhole mich nur ungern, aber auch Dir empfehle ich, das SelfHTML-Buch von Anfang bis zum Ende durchzulesen: es lohnt nicht, gleich zum Ende zu springen, denn dort wird nicht der Mörder entlarvt.

    Gruß, LX

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo.

      Das ist ein Button mit Icon drin und 2 farbig

      <script type="text/javascript"> var vbImgPath="menu-files/"</script>
      <script type="text/javascript" src="menu-files/scw3z62.js"></script>