Joshh: Navigation - Link wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, auf Basis von YAML eine neue Seite zu gestalten und habe ein Problem mit der Navigation. Die Links werden nicht als Links erkannt. Normalerweise sollten sie einen Hovereffekt haben, aber beim drüberfahren mit der Maus ändert sich einfach gar nichts. Bestimmt wieder nur eine Kleinigkeit, die ich übersehe. Was mache ich falsch?

Danke & Grüße
Josh

  1. Hi,

    Die Links werden nicht als Links erkannt. Normalerweise sollten sie einen Hovereffekt haben, aber beim drüberfahren mit der Maus ändert sich einfach gar nichts. Bestimmt wieder nur eine Kleinigkeit, die ich übersehe. Was mache ich falsch?

    Du nutzt kein FireBug o.ae., mit dem du dir ganz einfach anschauen koenntest, welches Element deine Navigation ueberlagert.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Du nutzt kein FireBug o.ae., mit dem du dir ganz einfach anschauen koenntest, welches Element deine Navigation ueberlagert.

      Doch, seit kurzem nutze ich das und es hat mir auch schon gute Dienste beim "Deppenfehlerfinden" geleistet ;-)
      Dann muss ich mich doch nachher gleich mal wieder dransetzen und schauen, was ich da wieder verbockt hab. Danke

    2. So, jetzt funktioniert alles so, wie ich mir das vorstelle. Danke für deine Hilfe.

      Gruß
      Josh