Denios: Lizenzvertrag

Beitrag lesen

Hallo

Ich habe ein erhebliches Problem und möchte diesen Betrag:
http://forum.de.selfhtml.org/?t=181587&m=1200915
hier fortzsetzen, weil ich dringend Hilfe brauche.

Wie erwehnt habe ich mit nem Corespontent einer Umzugsfirma
ein Umzugsgenerator erstellt, wo User Umzugsanfragen online erstellen können.

Es war mündlich ausgemacht das dieses PHP auf meiner Url liegt und das dazugehörige HTML Formular auf seinem Chef seiner Url eingebunden wird.

Er sagte er wolle nach dem Projekt von mir noch ein Umzugsmakler Programm
ähnlich wie Myhammer eben für Umzug, wo von sein Charf aber nix wissen soll.
Dies Programm solle auch über seine Homepage gehostet werden.

Nach dem mein Geld vom 17 Dezember 08 bis 7 JAnuar null neun nicht eingegangen war und ich feststellte das er seine AGB noch nicht fertig hatte und dieses noch  nicht sischere Formular(Mit mehr PAsswortgeschützte Bereiche, Berechnungen..) schon auf seiner Url einsetzte, habe ich es aus Sischrheitsgründen abgeschaltet.) Am nächstewn morgen  bat er mich darum er es anzuschalten und schnell fertig zu konstruieren.

Nun habe ich Ihm erklärt das ich mit Ihm keine Partnerschaft eingehen möchte, wegen der schlechten Zahlungsmoral, und ich nicht weis wie fern er gegen das Telekomunikationsgestz verstöst, und ich mit involviert bin wenn ich Ihm wissentlich das Weerkzeug dafür gebe seien Chef zu hintergehen, und wegen der schlechten Zahlungsmoral.

Nun sagt er er habe viele Kunden angeschrieben dies Formular zu nutzen und
das wäre nicht richtig. Ich habe gesagt:aber nach dem Sie wussten es ist schon lange abgeschaltet.

Ich weis nicht was ich tun soll, ich weis hier ist Keine Anwaltzkanlei, aber vieleicht wisst Ihr Irgend einen Rat.

Ich habe richtige Bauschmerzen bekommen, vor Aufregung

MFG
Denios