Wie kann ich einen Flashplayer ohne Frames durchlaufen lassen?
papa schlumpf
- html
Hallo zusammen!
Ich stehe vor einem Problem:
Ich möchte auf einer Webseite einen Player in Flash einbauen, der Musik abspielt. Den hab ich auch und der funktioniert. Allerdings soll er durchlaufen, auch wenn man in der Navigation einen Link klickt.
Wie kann ich das OHNE Benutzung eines iFrames machen?
Lg
Hi,
Ich möchte auf einer Webseite einen Player in Flash einbauen, der Musik abspielt. Den hab ich auch und der funktioniert. Allerdings soll er durchlaufen, auch wenn man in der Navigation einen Link klickt.
Wie kann ich das OHNE Benutzung eines iFrames machen?
Willst du behaupten, zu dieser schon des oefteren gestellten Frage habe dir das Archiv gar nichts sagen koennen?
Als Alternative zu Frames wird dort das Popup empfohlen.
(Und davon, die Seite statt "normal" mit AJAX aufzubauen, natuerlich abgeraten.)
MfG ChrisB
Es gibt irgendeine komische, extrem komplizierte Lösung über JavaScript, jedoch stockt es natürlich beim neuladen immer.
Also: Per JavaScript kleines Fenster mit Player öffnen oder Frame. Wie wärs mit iFrame mit 0px grösse?
Hi,
Also: Per JavaScript kleines Fenster mit Player öffnen oder Frame. Wie wärs mit iFrame mit 0px grösse?
Der Iframe wird beim Wechsel des Hauptdokumentes vernichtet.
Wenn, dann muessten es schon echte Frames sein - oder der eigentliche Seiteninhalt muesste in den Iframe gesteckt werden.
MfG ChrisB