lypo: Ein &xnbsp; schleicht sich ein

Beitrag lesen

»»

"Es scheint mir browserunabhängig zu  sein. Eine Googlesuche ergab lediglich eine große Anzahl von Seiten, die ebenfalls ein &xnbsp; -Problem haben."

»»
Ich kenne ähnliche Probleme nur vom Netscape-HTML-Editor. Der setzt nach Belieben <a>...</a> und Ähnliches ein - auch jede Menge Leerzeichen. Ein &xnbsp; habe ich zwar bisher noch nicht entdecken können, aber der Editor meint manchmal, ein &nbsp; einsetzen zu müssen. Weiß der Geier, warum ... :-)) naja, DER wird's wohl kaum wissen :-)) ...

Bei meinem Freund, der die Texte NUR mit Editor schreibt (ich verwende Notepad++, also alles handgeschrieben), muss ich die Texte jedes Mal radikal auslichten, wodurch die Datei dann oft genug auf die Hälfte schrumpft.

Da hilft nur echte "Handarbeit" zum Korrigieren. Vielleicht bei Dir auch.

vG

...lypô