Sabine: Ein &xnbsp; schleicht sich ein

Beitrag lesen

Hi!

Ich antworte jetzt mal hier für alle. Zuerstmal, danke für die Antworten.

Es gibt da ein paar Dinge, die ich wohl nicht gut ausgedrückt habe.

Der Editor ist phase5, ich mag den einfach obwohl mir die ältere Version besser gefällt. Diese hier hat so saublöde Vorschläge per Menue parat, die mich einfach nur beim Tippen stören. Muss ma gucke wie man das abstellen kann. Diese anderen neumodischen HTML-Erfinder mag ich auch nicht, seid ich mir mal den produzierten Quelltext angeschaut hatte. Alles mit Leerzeichen ausgerichtet. Total blöd sowas, das kann ich auch ohne so ein Ding. ;o)

Bei der Übersetzung handelt es sich um eine echte Übersetzung. Jemand liest sich das in deutsch durch und tippt es in englisch in Word ein. Ich öffne das in Openoffice und kopiere es raus. Richtig. Aber in phase5, was ja eigentlich nur ein aufgemotzter Editor ist. Da sollte normalerweise kein unnötiger unsichtbarer Ballast mitkopiert werden.

Die doppelten Leerzeichen habe ich entfernt. Hat leider nicht geholfen. :o/
Mir fällt halt auf, dass es nur in den Seiten passiert wo englisch gesprochen wird. Bei Deutsch ist das wurscht. Und da ging es mir durch den Kopf, dass ev. Worte ev. Befehle sein könnten. Bei mir machen das die Blätterer Firefox, IE und *hüstel* Chrome.

Nun was ist das denn überhaupt fürn "Sonderzeichen"?
Eine Markierung vom CIA? ;o)

Gruß

Sabine