Steel: Ein &xnbsp; schleicht sich ein

Beitrag lesen

Moin!

Nein. Ich kopiere den Text und speichere und im Editor ist es ganz so wie ich mir das vorstelle aber sobald ich das Teil in einem Browser öffne, habe ich je nach Browser 1-3 Stück davon in der Anzeige.

Browser denken sich gewöhnliche keinen Code dazu. Also sollten alle Browser die gleiche Anzahl anzeigen bzw. im Quelltext haben. Wie Auge schon sagte: Mal mit Phase5 abspeichern und dann den Quelltext gleich wieder anschauen. Aber lieber nicht mit Phase5 (dem vermuteten Übeltäter) sondern Notepad oder einem ähnlichen einfachen Tool.

Ich mochte Phase5 auch mal. Vor 9 Jahren oder so. Manche Projekte sollten besser sterben wenn der ürsprüngliche Entwickler sich entschliesst, sie nicht selber fortzuführen...

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett