Hallo Vz7,
ach Du Armer! Das Script wirkt auf mit antiquiert, nutzt es doch $HTTP_POST_VARS['action']
. Das bei einem file upload $HTTP_GET_VARS['action']
abzufragen sei, zeugt von "etwas" eigenwilliger Programmlogik. Wenn ich raten darf, etwas anderes bleibt mir leider auch nicht übrig, verwendest Du eine aus dem Internet gefundene Scriptsammlung, die file uploads speziell für Grafikformate bereitstellt, hast aber von PHP und HTML keine Ahnung?
Nun denn:
Ist ziemlich lang. Die Datei greift auch noch auf eine weitere Datei zu. 'isp_image_resize_func', welche die Fehlermeldung überhaupt verursacht.
Ja, aber nicht nur "upload/isp_image_resize_func.php"
wird eingebunden. Da liegt das eigentliche Problem, warum es hier auf die Schnelle leider keine Hilfe geben kann.
Du willst Mercedes fahren, hast aber die Mittel nur für ein Fahrrad.
Der schnellst Weg für Dich, ist meiner Ansicht nach eine Suchmaschine Deiner Wahl nach anderen Scripten zu quälen, bist Du ein funktionstüchtiges hast. Andernfalls müsstest Du mal langsam Tacheles schreiben, was Du genau bewerkstelligen willst, welche PHP-Version Du verwendest, wie Dein Wissensstand bezüglich PHP und HTML ist.
Gruß aus Berlin!
eddi
Wenn der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist, wäre der zum Himmel aus bösen Absichten betoniert. Was aber ist dann ein Weg voller Irrtümern?
Wer weiß - vielleicht der Mittelweg. ;)