Hi,
ich sitze hier gerade an einer Stellungnahme zu einer Klage der intelicom Networks gegen mich.
Die waren mit der Vorwahl 01038 Anfang 2007 günstig. Haben dann die Abrechnung auf der T-Com Rechnung um ca. 4 Monate verzögert, um eine gewaltige Preiserhöhung (700 - 1200%) zu verschleiern und weitere "Aufträge" zu erschleichen.
Beispiel: Mit der T-Com-Rechnung vom Aug.07 wurde 10.04.-10.05. abgerechnet.
Ich habe damals nur die bisherigen Monatsbeträge bezahlt. Jetzt stehen ca. 70 € plus Kosten an. Eine erfolgte Zahlungnach dem Mahnbescheid ging in die Klage nicht ein.
intelicom gibt in der Klageschrift selbst an, dass sie "tausende kleine offene Beträge" einzutreiben hat, die "in die zigtausende" gehen.
Und weist darauf hin, dass die aktuellen Preise auf der Internetseite veröffentlicht werden. Inzwischen aber nicht die Vorwahl 01038, die scheint "verbrannt" zu sein.
Wer hat Erfahrungen mit Klagen der intelicom?
Seit Februar 2008 habe ich die Dienste nicht mehr in Anspruch genommen.
Gruß, Pur