Hallo dedlfix,
"?url={$_SERVER['PHP_SELF']}"
Seltsam, in einem deiner anderen heutigen Postings hast du noch gewusst, wie man mit Daten umzugehen hat, die man in eine URL einfügen möchte.
$_SERVER['PHP_SELF'] ist aller Voraussicht nach ASCII-codiert aber dennoch keine fertige Lösung.
Seltsam finde ich jedoch, dass Du statt konstruktiv zu verbessern, also dem jeweiligen OP (hier wie in Deinem herangezogenem Beispiel) eine bessere oder vollständigere Lösung zu präsentieren, heute zweitmalig nur an mir herumkrittelst. Hier ist es eine forumsüblichen Vereinfachungen zur Demonstration der Herangehensweise, die Dir anders als bei anderen dabei aufstößt. Warum machst Du das so auffällig nur bei mir?
Gruß aus Berlin!
eddi
--
Frei nach z1626: Was wir brauchen ist eine neue Aufklärung - eine "Aufklärung 2.0" wenn man so will.
Wie sieht es bsw. mit Strafverfolgung der Bundesregierung nach § 154 StGB für jedes von Karlsruhe kassierte Gesetz aus? Wurde sie etwa nicht auf das Grundgesetz eingeschworen?
Frei nach z1626: Was wir brauchen ist eine neue Aufklärung - eine "Aufklärung 2.0" wenn man so will.
Wie sieht es bsw. mit Strafverfolgung der Bundesregierung nach § 154 StGB für jedes von Karlsruhe kassierte Gesetz aus? Wurde sie etwa nicht auf das Grundgesetz eingeschworen?