Hallo,
so, dann zeig doch mal ein Webspaceangebot was mein Forderungen erfüllen würde. Das möchte ich sehen.
z.B. http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-Pro-L - bis auf die unbegrenzte Datenbankanzahl.
Wie auch immer,
Nebenbei, der Sicherheitsaspekt ist Quatsch. Ich hatte schon viele Seiten auch sehr trafficstarke und vor allem auch kostenpflichtiges und niemals hatte ich ernsthafte Probleme. Das liegt wohl auch daran, dass meine Scripte sicher genug sind. Weder Managed Server noch root server noch Webspace bieten eine Sicherheit wenn Angriffsziele in Form von Scheunentorgrossen Sicherheitslücken in Scripten lauern.
ich habe nicht nur von Sicherheitslücken in Skripten gesprochen, sondern ganz allgemein von Angriffen auf das System - es müssen alle installierten Komponenten aktuell gehalten werden (z.B. Apache, MySQL, FTP etc). Mein o.g. Server diente nur als Mailserver, Apache lief unter einem anderen Port, FTP war deaktiviert und die einzige Website war vexim zum Konfigurieren von exim. Trotzdem wurde der Server gehackt - wie, weiss ich leider nicht:-(
Grüße Sebastian
Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
Salvador Dali