dione: onMouseOver beim IE klappt nicht (JS / Html)

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mi IE... :D
Es geht um folgendes Formular: formular
Die Weltkarte sollte beim drüberfahren mit der Maus, die Kontinente jeweils grün färben. Tut es aber im IE nicht. Kann mir jemand sagen warum das onMouse over beim IE nicht klappt? Beim FF klappt alles wunderbar, die Grafiken werden ausgetauscht aber beim IE nicht.
Hab mich schon zu tode gesucht... in einem SelfHtml-Beispiel funktioniert es komischerweise auch mit IE. Aber viele Threads schildern ähnliche Probleme..
Denke die Objektauswahl funktioniert beim IE nicht richtig, aber warum? Siehe Zeile 99 im Seitenquelltext.

Vielen Dank in vorraus!

1. An dieser Stelle wärst Du in den meisten Browsern mit CSS und :hover besser beraten gewesen. Egal, Du solltest zuerst mal die Bilder mit (new Image).src=[url]; vorladen, damit der Wechsel nicht so lange dauert.

Als nächstes wäre es hilfreich, nicht "window.document.getElementById" im IE zu verwenden - das vorangestellte "window." funktioniert dort nämlich nicht korrekt.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 8: Es ist komplizierter als man denkt.
    1. An dieser Stelle wärst Du in den meisten Browsern mit CSS und :hover besser beraten gewesen.
      Egal, Du solltest zuerst mal die Bilder mit (new Image).src=[url]; vorladen, damit der Wechsel nicht so lange dauert.

an sowas hab ich auch schon gedacht weil es echt nervig war :)
      Jetzt klappt es, Danke!

Als nächstes wäre es hilfreich, nicht "window.document.getElementById" im IE zu verwenden - das vorangestellte "window." funktioniert dort nämlich nicht korrekt.

Gruß, LX

Das 'window' habe ich nachträglich eingefügt, da ich dachte dass das image-Objekt nicht gefunden werden kann. Davor wars nur mit 'document.getElementById'... ich stelle es kurz um auf 'mit ohne window' :D
      hmmm ich schau mal nach der Lösung mit CSS und :hover,
      Das Style könnte ich doch einfach im jeweiligen Area-Objekt definieren??

Greez und Danke!