Entschuldige, deine Frage ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar... wenn ich mich recht erinnere legt http://www.nic.de.vu/ ein Frameset um die verlinkten Seiten herum, das könnte damit zusammen hängen. Ist aber wild spekuliert.
Ansonsten finde ich auf deiner Seite keinen "rechten Frame", durch deinen Quelltext steige ich nicht durch und überhaupt... die Seite strotzt nur so vor Fehlern. Meine Empfehlung: Von vorne anfangen, da ist nicht mehr viel zu retten.
Auch unabhängig von der Technischen Seite, selbst wenn ich Eisenbahnen interessant fände glaube ich nicht, dass ich lange auf dieser Seite verweilen wollte.
Du müsstest aber HTML lernen oder aber, benutz einfach ein CMS, ein ContentManagementSystem, dafür braucht man keine großartigen Kenntnisse. Noch einfacher sind Blog-Frameworks (sind letztlich ja auch CMS)...
Also ganz schwere Empfehlung die Seite wie sie ist über Bord zu werfen und neu zu gestalten. Wie du sie gestaltest sei dahin gestellt, ich empfähle wie gesagt ein CMS, das übernimmt alle lästigen Aufgaben, wie Navigation erstellen, sich an Regeln halten etc. das ganze lässt sich fast wie eine Textverarbeitung (naja ein bisschen technischer ist es dann doch) bedienen.
Wie gesagt, tut mir leid, dass ich dir das jetzt so hart an den Kopf werfe, aber scheinbar hat sich das keiner deiner Bekannten bisher getraut. Wenn du deine Seite selber schreiben willst musst du deine HTML-Kenntnisse nochmal stark vertiefen um nicht zu sagen es neu lernen. Mit den Kenntnissen die du hast bekommst du keine vernünftige Seite hin fürchte ich.
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(