stags: Inhalt verschiebt sich

Hallo! Hoffe es kann mir jemand helfen; es geht um folgendes.. Bei der folgenden Page www.greenstags.ch sollte sich der content jeweils zwischen den beiden grünen Begrenzungen befinden. Nun wurde mir aber von verschiedenen Personen mitgeteilt, dass bei ihnen der content etwas nach rechts verschoben erscheint und somit über die Begrenzung hinausgeht und nicht mehr lesbar ist. Ich hab echd keinen blassen Schimmer, wie das passieren kann, soviel ich weiss gibt es keine Lücken im Quelltext die das zulassen. Weiss jemand wie das geschehen kann?

gruss jan

  1. Dein Source ist ziemlich daneben... ich hab jetzt nich genau geguckt, aber allein, dass mitten auf der Seite irgendwo zwischen dem Content <html>, <head> und <title> Tags rumschwirren macht mich stutzig! Und vermutlich auch den ein oder anderen Browser!

    Gruß, Markus**

  2. Hi,

    Ich hab echd keinen blassen Schimmer, wie das passieren kann, soviel ich weiss gibt es keine Lücken im Quelltext die das zulassen.

    Markus hat Recht, dein HTML-Code strotzt nur so vor Fehlern - also repariere das erst mal.

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.