Der Martin: E-mails gelöscht, Frage nach der Wiederherstellung

Beitrag lesen

Hallo,

Ich nutze Thunderbird mit POP3/SMTP-Postfächern, meist reicht es mir, wenn ich meine Mails abrufen kann, sobald ich zu hause an meinem Rechner bin. Wenn ich aber mal länger unterwegs bin oder etwas Wichtiges erwarte, dann schaue öfter mal im Webmailer nach, dort finde ich alles, was ich noch nicht abgerufen habe.

ja, das Verfahren kenne ich,nutze ich auch gelegentlich. Ich störte mich nur an der Formulierung "benutzt den Webmailer von 1 & 1 also Pop/Smtp", weil das ja gerade die beiden gegensätzlichen Zugriffsmethoden sind.

Schönes Wochenende,
 Martin

--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.