Holle: Seitentitel wird nicht angezeigt !

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meine erste Homepageunter Adobe Dreamweaver zu erstellen.
Habe dass Problem, dass der eingegebene Seitentitel im Browsernicht angezeigt wird.
Ich denke aber alles richtig eingestellt zu haben.
<head><title>Home</title>
Die Seite hat Frames (falls das noch wichtig ist)
Weiss mir keinen richtigen Rat.
Bei meinen anderen Pages (welche ich mit anderen Programmen erstellt habe besteht dasProblem nicht).

könnt ihr mir evtl. sagen woran das liegt? Danke im Vorraus.

  1. Hallo,

    könnt ihr mir evtl. sagen woran das liegt? Danke im Vorraus.

    das Gute liegt so nah

    Grüße und schönen Tag noch,
    luti

    1. mhhh Danke aber bei google war ich im Vorfeld schon nicht schlauer geworden.

      Vielleicht noch ein Hinweis... Wenn ich eine Seite im MAIN FRAME aufrufe bleibt der Seitentitel "unbenannt"...
      Öffne ich die Seite allerdings in einem neuen Fenster  bzw. Registerkarte wird der Name der Unterseite angezeigt???

      Komisch...

      1. Hi,

        Vielleicht noch ein Hinweis... Wenn ich eine Seite im MAIN FRAME aufrufe bleibt der Seitentitel "unbenannt"...
        Öffne ich die Seite allerdings in einem neuen Fenster  bzw. Registerkarte wird der Name der Unterseite angezeigt???

        Komisch...

        Komisch finde ich, dass du das, was an der Stelle http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm#grundgeruest unter "Beachten Sie" steht, offenbar nicht im geringsten für beachtenswert hältst.

        MfG ChrisB

        --
        Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
      2. Mahlzeit Holle,

        mhhh Danke aber bei google war ich im Vorfeld schon nicht schlauer geworden.

        Naja ... nur googlen bringt auch wenig - man sollte auch lesen und verstehen .... :-)

        Komisch...

        In keinster Weise komisch: works as designed (siehe auch ChrisBs Hinweis).

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|